... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

HappyMe Blusenshirt EBook

von Finas Ideen
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Größen 36-48
  • bebilderte Anleitung
  • inkl. Schnittmuster

Beschreibung

HappyMe ist eine luftiges Blusenshirt für alle Gelegenheiten. Du kannst sie aus leichter Webware oder Jersey nähen. Ich nehme am liebsten Viskosejersey oder reine Viskose.

In diesem E-Book ist die Kurzarmvariante enthalten.

Ich gespannt, auf Deine Ergebnisse! Teile sie doch bitte mit uns Nähbegeisterten mit dem Hashtag #FIHappyMe

Inspirationen findest Du hier: Facebook: www.facebook.com/FinasIdeen Instagram: www.instagram.com/FinasIdeen

oder auf meinem Blog: www.finasideen.wordpress.com

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des Ebooks ist untersagt.

Für eine gewerbliche Nutzung kannst Du in meinem Shop www.finasideen.com eine Lizenz erwerben.

Für Fehler im Schnittmuster oder der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Nach dem Kauf des Ebooks steht es Dir in deinem Kundenbereich zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es hier im Shop ein Erweiterungskit (lange Ärmel, tiefer Ausschnitt sowie verschiedene Ausschnittinspirationen) oder die HappyMe 4Seasons Variante. Diese enthält das HappyMe E-Book und das Erweiterungskit.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, man braucht allerdings schon ein wenig Vorkenntnisse um den Ausschnitt hinzubekommen. Aber trotzdem tolle Anleitung mit super Ergebnis.
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Ich habe das Blusenshirt jetzt schon zweimal zum verschenken genäht und es kam jedes Mal super an. Nur den Ausschnitt habe ich unten irgendwie noch nicht richtig hinbekommen und es gab leider immer eine unschöne Falte die man glücklicherweise bei gemustertem Stoff nicht zu dolle sieht.. An dieser Stelle wäre eine ausführlichere Beschreibung oder ein Link zu einem Video Tutorial hilfreich gewesen. Ansonsten top.
(3 von 5 Sternen)
Leider bin ich mit der Anleitung für den Ausschnitt überhaupt nicht klargekommen, wobei die bebilderte Anleitung auch nicht hilfreich war. Schade!!
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diese Bluse! Der Ausschnitt ist zwar eine kleine Herausforderung, aber das Endergebnis ist toll! Größenangabe passen bei mir und die Anleitung ist verständlich!
(3 von 5 Sternen)
Leider fehlt die Maßtabelle für die Größen 46 und 48, auch ist keinerlei Größentabelle dabei, so dass man nicht weiß, welche Größe die passende sein kann. Das Zusammenkleben ist auch bei anderen Schnitten einfacher und übersichtlicher. Schade, ist ja doch ein teurer Schnitt, Burdaschnitte gibts schon für 4,99€. Habe mir mehr versprochen. Die Nähanleitung macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck, obwohl ich schon einfachere Erklärungen für einen V-Ausschnitt gelesen habe.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt. Größe fällt aus wie Kaufgröße. Ausschnitt ist super und in der Anleitung gut erklärt.
(4 von 5 Sternen)
Also der Schnitt ist sehr schön, nach insgesamt 3 Abenden tüfteln am Shirt/Bluse bin ich fertig und zufrieden mit dem Endergebnis. Ich gebe einen Stern weniger, da ich die Bebilderung in der Anleitung vereinzelt echt blöd fand. Ich habe schon andere Anleitungen gehabt, die einfach besser geschrieben und Bebildert waren (wo man auch einfach die Nähte mal genauer gezeigt hat). Ich habe einen Blusenstoff genommen, welcher echt rutschig war. War vielleicht nicht die beste Entscheidung fürs erste Mal Nähen, denn der Stoff hat mir echt nerven gekostet... Ich habe in der Größe 40 genäht (auch meine Kaufgröße), mit meiner Stoffauswahl hätte ich vielleicht eine Nummer Größer nähen sollen, da es doch an den Armen für mich recht eng geworden ist. Ich habe alles mit einer normalen Nähmaschine genäht.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt sieht gut aus , bin aber noch nicht zum nähen gekommen.
(5 von 5 Sternen)
Super toller Schnitt. Schnell genäht und gut erklärt. Gar nicht schwer. Das gibt bestimmt noch mehr.
(5 von 5 Sternen)
schönes Shirt das ich mir bestimmt noch öfter nähen werde.
(5 von 5 Sternen)
leicht nach zu nähen, passt super, habe es aus leichter Viskose gearbeitet, prima für den Sommer.
(5 von 5 Sternen)
Das Nähen hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist wunderschön. Das Schnittmuster ist klasse, sehr gut erklärt und bebildert. Super, bestimmt nicht das letzte seiner Art.
(5 von 5 Sternen)
Habe den Schnitt noch nicht ausprobiert
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, super Anleitung! Die Bluse ist mein neues Lieblingskleidungsstück und ich werde bestimmt noch ein paar davon nähen!