... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

HappyMe 4Seasons EBook

von Finas Ideen
8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Das Schnittmuster enthält die Größen 36-48 als pdf zum Ausdrucken. Mit dem Kauf des EBooks erhälst Du das Schnittmuster und eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Beschreibung

HappyMe gibt es jetzt auch für das ganze Jahr!

Im Set enthalten sind: lange und kurze Ärmel hoher HappyMe Ausschnitt tiefer und weiter Ausschnitt HappyMe als Bluse Erklärung verschiedener Ausschnittvarianten Das ist das Komplettset für das ganze Jahr :)

Falls Du das HappyMe EBook bereits besitzt, kannst Du dir die Erweiterung hier holen.

HappyMe ist für weich fallende Stoffe gedacht und kann aus Webware oder Jersey genäht werden.

Ich bin gespannt auf Dein Ergebnis! Teile es doch mit uns Nähbegeisterten mit dem Hashtag #FIHappyMe

Du findest mich hier: Facebook: www.facebook.com/FinasIdeen Instagram: www.instagram.com/FinasIdeen

oder auf meinem Blog: www.finasideen.wordpress.com

Du darfst genähte Einzelstücke auch verkaufen. Bitte gib beim Verkauf die Quelle "HappyMe von FinasIdeen" an. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des EBooks ist untersagt. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Beim Kauf erhälst Du ein EBook. Dies steht nach dem Kauf in deinem Kundenbereich zur Verfügung.

Viel Spaß beim Nähen!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich bin happy(me), dass ich dieses Schnittmuster gefunden habe. Sehr schöner Schnitt, allerdings scheint mir der Ausschnitt etwas kompliziert für Anfänger. Da ich mich nicht mehr dazu zähle, war er nicht schwierig für mich. Und es war auch nicht langweilig, diese Bluse/Shirt zu nähen. Ich habe schon 3 davon produziert, alle aus Baumwolljersey. Allerdings hab ich die Ausschnittblenden nur beim 1. Shirt verstürzt, war mir aber zu knubbelig; bei den anderen beiden wurde zum Schluss die NZ nur zusammengefasst versäubert. Jetzt muss ich noch die Variante aus Webstoff probieren.