Halloween Gespenster Tasche

BUUUH!

Die Gespenster gehen um und suchen nach Leckereien für Ihre Besitzerchen!!! Buhuuuu, wer traut sich (!) in die geöffneten zähnenbesetzten Mäuler ein Zuckerl oder ein Stück Schoki. HA! SCHNAPP! Die Finger sind ab! Oder doch nicht?

Dies zauberhaft Nähvergnügen ist die perfekte Ergänzung für jedes Halloween Kostüm. Eine reizvolle Tasche, die auch beim Nähen viel Angst und Schrecken, äh, Freude bringt.

Das ist dabei:

  • Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster

Du brauchst:

  • 55 cm x 65 cm Baumwolle, Körper
  • 35 cm x 35 cm Baumwolle, rot
  • 35 cm x 35 cm Baumwolle, farbneutral
  • 6 cm x 6 cm Filz schwarz, Augen
  • Rest Filz weiß, Zähne
  • 330 cm Jersey Garn
  • oder Druckknöpfe
Alexandra Untermarzoner 01.12.2017, 21:39
  • (5 von 5 Sternen)
Super! Einfach und schnell an einem Abend genäht. Mein Sohn liebt die Tasche!
Sandra Conrad 10.11.2018, 01:49
  • (5 von 5 Sternen)
Junior ist begeistert und die Tasche ist wirklich einfach zu nähen. Empfehlenswert.
Tabea Matrusch 05.11.2018, 09:38
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach total für einen Anfänger geeignet
Lilli Brandt 03.11.2018, 00:14
  • (5 von 5 Sternen)
Manchmal war es etwas knifflig, aber insgesamt hat es Spaß gemacht sie zu nähen. ☺
Daniela Burmester 17.10.2018, 23:32
  • (3 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist etwas "gewöhnungsbedürftig" aufgebaut (mein Näh-Nachwuchs kam mit dem Aufbau überhaupt nicht zurecht und war recht frustriert) und die Lösung der sichtbaren Nahtzugabe finde ich nicht ganz so toll. Ich werde sie nun mit einem Schrägband nachträglich kaschieren, aber beim nächsten Beutel würde ich alles ein wenig anders machen. Trotzdem Danke für die Grundanleitung!
Angelika Laeuffer 13.10.2018, 19:52
  • (5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für die kostenlose Anleitung. Werde ich gerne nach nähen. Ich freue mich schon darauf.
Klara Grill 11.01.2018, 08:38
  • (5 von 5 Sternen)
Toll, einfach zu nähen und leicht indivuell zu verändern.
Renate Bufler 16.12.2017, 14:14
  • (5 von 5 Sternen)
Eine tolle Tasche
Mia Rufflet 11.11.2017, 13:39
  • (5 von 5 Sternen)
Toller schnell genähter Beutel!
Jasmin Kaltenthaler 30.10.2017, 21:33
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist ganz gut beschrieben. Wenn man sie vorher einmal gründlich durchliest, gibt es keine Probleme. Ich habe zwei Taschen genäht und kam gut zurecht als mittelmäßig geübte Näherin. Die Kinder sind total begeistert und können es kaum abwarten, die Taschen morgen an Halloween "auszuführen" :-)
Tanja Zirngibl 21.10.2017, 15:45
  • (5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, die auch für mich als Anfängerin geeignet war. Für meine zweijährige Motte habe ich sie aber ein wenig verkleinert.
Christine Besendörfer 28.02.2017, 19:57
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell und einfach gemacht, macht trotzdem was her! Allerdings passt nicht allzu viel rein.
Gerlinde Zacko 01.11.2016, 00:36
  • (5 von 5 Sternen)
Die Halloween - Tasche ist sehr schön, mal was anderes. Auch die Anleitung ist gut verständlich. Nur hatte ich keine Zeit mehr sie zu nähen. Wird nächstes Jahr fertig gemacht.
Juu Sie 30.10.2016, 21:24
  • (5 von 5 Sternen)
..
Sylvia Martinez 24.10.2016, 09:13
  • (5 von 5 Sternen)
Ich finde die Datei leider nicht
Olga Weinberger 18.10.2016, 00:46
  • (5 von 5 Sternen)
Super schnell zu nähen. Klasse Anleitung! Für mich Als Anfängerin ein super Erfolg:)
Steffi becker 14.10.2016, 16:26
  • (5 von 5 Sternen)
Super tolle Idee und tolle Anleitung. Vielen Dank. Hab sie gleich genäht. Und die kleine gibt sie nicht mehr aus der Hand.
van de omma 26.10.2015, 12:45
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe gerade für meine zwei Enkelmädchen in sehr kurzer Zeit zwei Gruseltaschen genäht. Ging dank der tollen Anleitung sehr gut. Vielen Dank dafür.
Petra Zörner 15.10.2015, 12:10
  • (5 von 5 Sternen)
Anleitung ist schlüssig erklärt und gut dargestellt. Ich bin leider noch nicht zum Nähen gekommen ;-(
Alle Bewertungen

Was du draus machst

frau scheiner

Designerin für Schnittmuster und Nähanleitungen und tollen DIY-Ideen. Hier auf makerist könnt Ihr meine Nähanleitungen kaufen. Mehr über mich und meine Arbeit erfahrt Ihr auf meinem Blog http://www.frauscheiner.de.

Mehr Text
Zum Shop