... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Halloween Gespenster Tasche

    (19)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster

Beschreibung

BUUUH!

Die Gespenster gehen um und suchen nach Leckereien für Ihre Besitzerchen!!! Buhuuuu, wer traut sich (!) in die geöffneten zähnenbesetzten Mäuler ein Zuckerl oder ein Stück Schoki. HA! SCHNAPP! Die Finger sind ab! Oder doch nicht?

Dies zauberhaft Nähvergnügen ist die perfekte Ergänzung für jedes Halloween Kostüm. Eine reizvolle Tasche, die auch beim Nähen viel Angst und Schrecken, äh, Freude bringt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 55 cm x 65 cm Baumwolle, Körper
  • 35 cm x 35 cm Baumwolle, rot
  • 35 cm x 35 cm Baumwolle, farbneutral
  • 6 cm x 6 cm Filz schwarz, Augen
  • Rest Filz weiß, Zähne
  • 330 cm Jersey Garn
  • oder Druckknöpfe
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Toller schnell genähter Beutel!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Junior ist begeistert und die Tasche ist wirklich einfach zu nähen. Empfehlenswert.
(5 von 5 Sternen)
Super einfach total für einen Anfänger geeignet
(5 von 5 Sternen)
Manchmal war es etwas knifflig, aber insgesamt hat es Spaß gemacht sie zu nähen. ☺
(3 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist etwas "gewöhnungsbedürftig" aufgebaut (mein Näh-Nachwuchs kam mit dem Aufbau überhaupt nicht zurecht und war recht frustriert) und die Lösung der sichtbaren Nahtzugabe finde ich nicht ganz so toll. Ich werde sie nun mit einem Schrägband nachträglich kaschieren, aber beim nächsten Beutel würde ich alles ein wenig anders machen. Trotzdem Danke für die Grundanleitung!
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für die kostenlose Anleitung. Werde ich gerne nach nähen. Ich freue mich schon darauf.
(5 von 5 Sternen)
Toll, einfach zu nähen und leicht indivuell zu verändern.
(5 von 5 Sternen)
Eine tolle Tasche
(5 von 5 Sternen)
Super! Einfach und schnell an einem Abend genäht. Mein Sohn liebt die Tasche!
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist ganz gut beschrieben. Wenn man sie vorher einmal gründlich durchliest, gibt es keine Probleme. Ich habe zwei Taschen genäht und kam gut zurecht als mittelmäßig geübte Näherin. Die Kinder sind total begeistert und können es kaum abwarten, die Taschen morgen an Halloween "auszuführen" :-)
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, die auch für mich als Anfängerin geeignet war. Für meine zweijährige Motte habe ich sie aber ein wenig verkleinert.
(5 von 5 Sternen)
Schnell und einfach gemacht, macht trotzdem was her! Allerdings passt nicht allzu viel rein.
(5 von 5 Sternen)
Die Halloween - Tasche ist sehr schön, mal was anderes. Auch die Anleitung ist gut verständlich. Nur hatte ich keine Zeit mehr sie zu nähen. Wird nächstes Jahr fertig gemacht.
(5 von 5 Sternen)
..
(5 von 5 Sternen)
Ich finde die Datei leider nicht
(5 von 5 Sternen)
Super schnell zu nähen. Klasse Anleitung! Für mich Als Anfängerin ein super Erfolg:)
(5 von 5 Sternen)
Super tolle Idee und tolle Anleitung. Vielen Dank. Hab sie gleich genäht. Und die kleine gibt sie nicht mehr aus der Hand.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe gerade für meine zwei Enkelmädchen in sehr kurzer Zeit zwei Gruseltaschen genäht. Ging dank der tollen Anleitung sehr gut. Vielen Dank dafür.
(5 von 5 Sternen)
Anleitung ist schlüssig erklärt und gut dargestellt. Ich bin leider noch nicht zum Nähen gekommen ;-(