... Plotten | Plotterdateien

Haie

    (3)
4,59 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 2 Haie (unterschiedliche Augen) im SVG und DXF Format
  • 2 Sprechblasen im SVG und DXF Format
  • Folgende Texte im SVG und DXF Fomat "Spielen?!", "Nicht niedlich", "Surfin'", "Ich beiss nicht!", "Will nur Spielen!", "Ab an den Strand!", "Wieder Montag ...", "Flossen weg!", "Du schon wieder ..." und "Vorsichtig bissig!"
  • Designbeispiele zu den "Haien" in einem PDF
  • Privatlizenz

Beschreibung

Mit diesem tollen Plottermotiv peppst Du schnell und einfach Deine Sommergarderobe auf. Oder vielleicht doch direkt die Strandtasche? Dieses Set kommt mit zwei Haien, zwei Sprechblasen und einigen Texten um Dein Lieblingsteil noch mehr zu personalisieren.

Bitte beachte:

Die Bilder dienen nur dazu, Dir ein paar Beispielideen an die Hand zu geben. Du erhältst hier das Motiv "Haie" als Plotterdatei, keine Deko oder andere abgebildeten Dinge. Diese Datei kann einfarbig, aber auch mehrfarbig geplottet werden. Die Dateien sind entsprechend vorbereitet.

Verarbeitungshinweise:

Bitte mache das Motiv nicht zu klein, da sonst Details verschwinden können oder das Motiv nicht mehr erkennbar geschnitten wird. Schneide die Haie bitte nicht unter 8cm Höhe, da es sonst zu Zahnverlust kommen kann.

Bei den Probeläufen wurde bisher mit Flex- und Vinylfolie gearbeitet. Ebenso mit Papier. Bitte beachte, dass bei filigranen Motiven das Entgittern und Aufbringen schwieriger sein kann. Das Endergebnis hängt stark von Größe, individueller Geschicklichkeit als auch von der verwendeten Folienart und -qualität ab.

Um diese Datei verwenden zu können, benötigst Du einen Schneideplotter sowie die dazu gehörige Software. Diese Dinge sind nicht Bestandteil dieses Angebotes.

Bitte verwende Qualitätsfolien, da es vorkommen kann, dass Folien von minderer Qualität sich verziehen oder einlaufen können.

Diese Datei enthält keine Gewerbelizenz. Die Datei, Bügelbilder und erstellte Plotts dürfen ausschließlich für den privaten Gebrauch genutzt werden. Mehr Infomationen findest Du in den beiligenden Lizenzhinweisen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • einen Schneideplotter sowie dazugehöriges Zubehör und Software
  • Folien aus denen das Motiv geschnitten wird. Zum Beispiel Flex-, Flock- oder Vinylfolien
  • Papier sofern das Motiv für Print & Cut genutzt werden soll
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Danke für die tolle Datei
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super. Toll aufgebaut zum mehrfarbigen Plotten.
(5 von 5 Sternen)
schöne Datei, einfache Anwendung!