... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Häschenbeutel - Osterkörbchen

4 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Fotonähanleitung
  • Schnittmuster
  • für Nähanfänger geeignet

Beschreibung

Ostern naht - warum nicht einmal einen Hasenbeutel mit Naschwerk verstecken?

Schnell genäht sind diese hübschen Kerlchen. Sie werden, mit Süßkram & Geschenken gefüllt, sicher viele kleine & große Freund finden.

Nach Ostern können Püppchen, Minibücher oder Autos darin verstaut werden.......Euer Schatz findet garantiert etwas zum Verstauen ;.)

Die Hasenbeutel sind absolut anfängertauglich und somit auch geeignet für Näherinnen mit wenig Näherfahrung. In der bebilderten Anleitung ist jeder Arbeitsschritt ausfühlich beschrieben. Ein Schnittmuster kann ausgedruckt und ausgeschnitten werden.

Worauf wartet Ihr .....ran an die Nähmaschine, bald ist Ostern!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 2 Stoffe, je ca 30 x 70 cm
  • 2 Stoffstreifen ca. 50 cm x 3-4 cm
  • 2 schwarze Knöpfe
  • Wolle rot & weiß (Reste)
  • passendes Nähgarn
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Einfaches Schnittmuster, nachdem das nähen leicht fällt. Macht süchtig.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
SUUUPER!!! Toller Schnitt, verständliche Anleitung und sooo süße Beutelchen. Ich glaube, jeder meiner Lieben hat eines : ) Eine Sache habe ich allerdings anders gemacht: Augen und Nase wurden angenäht BEVOR Innen- und Außenbeutel miteinander verbunden wurden. So gibt's von innen keine Nähte. Ist aber Geschmackssache. Die Häschen sind so oder so hinreizend. Vielen herzlichen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Leichte und seht gut erklärte Anleitung.