... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Hängerchen Tunika Lotta Gr. 50 - 140 Webware oder Jersey

3 € inkl. MwSt
5,90 € (49% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster zum zusammenkleben in Doppelgrößen 50/56 - 134/140
  • viele Designbeispiele

Beschreibung

Lotta ist da! Ein locker luftiges Hängerchen fürs ganze Jahr: ob im Sommer zum „schnell mal über den Badeanzug überwerfen“, im Frühling und Herbst mit Leggins und Body / T-Shirt drunter oder im Winter mit Langarmshirt und Strumpfhose – Lotta kann das ganze Jahr getragen werden! Das Hängerchen endet kurz über dem Knie und bietet viel Platz zum kreativen Austoben – sei es mit Plottdateien, Applikationen, Bändern, Rüschen, Knöpfen – aber auch eigene Unterteilungen können problemlos eingearbeitet werden. Gearbeitet wird mit Belegen, welche einen Bündchenstoff überflüssig machen. Hinten wird es mit einem Druckknopf geschlossen. Konzipiert ist der Schnitt für dehnbare Stoffe wie Jersey oder Interlock, aber auch Frottee, Webware, Feincord,… können genutzt werden.

Gewerbliche Nutzung: ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine
  • optional Overlock
  • Stoff, dehnbar oder Webware
  • 1 Druckknopf

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Kleid sieht toll aus, aber die Größen kamen mir etwas knapp vor. Einfach eine Größe weiter nähen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich bin total begeistert von dem schnittmuster und der Anleitung, da es für Anfänger geeignet ist. Habe das Hängerchen in Größe 62 genäht und werde es bestimmt noch in einer anderen Größe nähen, wenn meine Nichte etwas älter ist. Vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
alles gepasst super