Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small 000000logoneu cp

Häkelweste Eiskönigin

2,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Häkelschrift
  • Video
  • genaue Arbeitsanweisung

Beschreibung

Häkelweste Eiskönigin

eine traumhafte Weste als anfängerfreundliche Häkelanleitung. Mit 2 einfachen Mustern kann man die Häkelweste für Groß & Klein , Jung & Alt häkeln in jeder Kleidergröße.

Auch jedes Garn kann verwendet werden, mit etwas Geschick und Übung ist es gar kein Problem auch ein dickeres oder dünneres Garn zu verwenden als in der Anleitung empfohlen.

Ein wenig Näharbeiten gehören zur Häkelweste, aber diese werden auch per Video erlärt.

Zusätzlich enthält die Häkelanleitung zu beiden Mustern (Sommer- und Herbstmuster) je eine Häkelschrift.

In den folgenden Fotos zeige ich eine Damenweste Gr. 38/40 im Sommermuster und eine Kinderweste Gr. 98/104 im Herbstmuster

Material Häkelnadel 5,0 Baumwollgarn oder Baumwollgemisch wie z.B. my Boshi Lieblingsfarben, my Boshi 50/50 eine genaue Materialbeschreibung befindet sich in der Häkelanleitung

++++++++++++++++++ copyright by www.berli-design.de

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Häkelnadel 5
  • Baumwollgarn
Stöbere in unserem Materialshop!
Häkelweste Eiskönigin - Häkelanleitungen bei Makerist sofort runterladen Häkelweste Eiskönigin - Häkelanleitungen bei Makerist sofort runterladen Häkelweste Eiskönigin - Häkelanleitungen bei Makerist sofort runterladen
Makerist Partner:
Partner logos homepage