Häkelnetz "Elli" Häkelanleitung

eBook # 50 HÄKELANLEITUNG Häkelnetz "Elli"

Schwierigkeitsgrad ♥♥ = mittelschwer

Dieses hübsche Häkelnetz ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr umweltfreundlich, da x-fach wiederverwendbar, und dank der Baumwolle auch maschinenwaschbar, sodass man daran lange Freude haben wird.

Größe: ca. 35 x 40 cm, kann aber leicht in jeder Größe gearbeiten werden.

Das ist dabei:

  • PDF- Datei
  • 8 Seiten Schritt-für-Schritt Häkelanleitung
  • zu jedem Arbeitsschritt mindestens 1 Foto
  • übersichtliche Materialangabe
  • Schwierigkeitsgrad 2 von 3

Du brauchst:

  • „Cotton Fun“ von Gründl
  • Lauflänge: 50g - 115 m
  • Maschenprobe: 22 M x 29 R = 10 x 10 cm
  • 180 g orange
  • Häkelnadel Nr. 3,5
Noch keine Bewertungen vorhanden

frollein cosa

Alles Tolle aus Stoff und Wolle - das ist frollein cosa!

Ich freue mich, dass es Dich interessiert wer sich hinter dem Namen "frollein cosa" verbirgt.

Mein Name ist Ina Christiane Sasida und ich liebe Handarbeiten über alles, um nicht zu sagen, es ist meine ganz große Leidenschaft. Es macht mir sehr viel Freude hübsche Dinge zu entwerfen und meinen Ideen eine Form zu geben. Dabei lege ich großen Wert auf eine detaillierte Beschreibung in einfacher und klarer Ausdrucksweise und gute Fotos, sodass man den Anleitungen probblemlos folgen kann.

Um nichts Neues von "frollein cosa" zu verpassen, folge mir einfach auf Facebook unter www.facebook.com/frolleincosa ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Bücher von Ina Christiane Sasida findest du auf

www.sasida.de

Mehr lesen +
Zum Shop