... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelmütze Pinguin

3,45 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Eine Schritt-für-Schritt, reichlich bebilderte Anleitung zum häkeln für eine Mütze

Beschreibung

Eine zuckersüße Häkelmütze als kleiner Pinguin. Die Mütze kannst Du in 3 verschiedenen Größen häkeln.

Baby: ca. 39 cm Umfang
Kleinkind: ca. 45 cm Umfang
Kind: ca. 50 cm Umfang

Die Häkelanleitung ist ausführlich Schritt-für-Schritt erklärt und bebildert.

Vorraussetzung sind nur das Häkeln von LftM, festen Maschen und Stäbchen. Mehr braucht es nicht.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 50 gr Acrygarn in schwarz , Reste in weiß und einer Wunschfarbe , 1 Knöpfchen , 1 Häkelnadel
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(1 von 5 Sternen)
Schade, mir fehlte die Maschenprobe und die Anleitung enthält auch mehrere Fehler. Auf E-Mails antwortet die Erstellerin leider nicht. Für eine kostenpflichtige Anleitung leider ein No-Go und sehr ärgerlich! Trotzdem habe ich eine süße Mütze für meinen Sohn gehäkelt, allerdings habe ich einige Änderungen vornehmen müssen.