... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung: Türkranz Frühling

    ab 3,25 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit vielen Bildern

    Beschreibung

    Dieser Kranz ist eine tolleTürdeko und passt auch gut zu Ostern. Die Vögel können zur Osterzeit durch umhäkelte Eier ersetzt werden, anschl. ersetzt man die Eier durch die Vögelchen, dann hat man den ganzen Sommer was davon.

    Damit vertreibt man den grauen Winter und begrüßt seine Gäste mit freundlichen Farben. Er macht sich aber auch im Haus, an der Wand toll als Deko. Wenn Du ein besonderes Geschenk brauchst, dann häkelst Du ihn in den Lieblingsfarben des Beschenkten.

    Man kann seine Kreativität und alles was man noch zum Basteln zu Hause hat, miteinbringen.

    Der Styroporkern hat einen Durchmesser von ca. 25 cm.

    Dies ist nicht das fertige Produkt, sondern eine Anleitung zum Herstellen des Kranzes. Alle Teile sind aussführlich beschrieben und bebildert.

    Kenntnisse im Häkeln sind Vorraussetzung: Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Kettmaschen, Fadenring/Magicring sollten keine Fremdwörter sein.

    Das Copyright der Anleitung liegt bei mir. Den fertigen Kranz dürft ihr gerne gewerblich nutzen.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Styroporkranz 25 cm Durchmesser
    • Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m
    • Filzstrang von ca. 70 cm
    • 6 kleine schwarze Perlen
    • 3 Watteeier

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Die Anleitung ist leicht verständlich und umsetzbar. Vielen Dank für die bezaubernde Idee! Ich würde gern meinen Türkranz hier auch hochladen, wo kann ich es?