Häkelanleitung Tappy der Vogel

Ich möchte euch meinen süßen Paradiesvogel vorstellen. Sein Name ist Tappy und er ist sehr stolz auf seine schimmernden und schönen Farben. Nur eins betrübt ihn ein wenig: Er ist ganz allein. Tappy würde sich sehr freuen, wenn ihr seine Artgenossen in vielen verschiedenen bunten Farben häkeln würdet. Und er würde sich riesig über ganz viele Fotos von seinen Brüdern und Schwestern freuen.

Größe von Tappy: Höhe: 21cm Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von Tappy.

Die Anleitung beinhaltet 26 Seiten mit vielen Bildern.

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, halben Stäbchen, Kettmaschen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme

  • Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Das ist dabei:

  • Reich bebilderte PDF Häkelanleitung
  • Für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Catania von Schachenmayr (Lauflänge 50g=125m) Türkis, ca. 50g, Lila, ca. 45g, Weiß, ca. 50g, Rest in schwarz
  • Häkelnadel Nr. 3, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte, Rest weißer Filz und einen Tropfen Textilkleber.
Noch keine Bewertungen vorhanden

RolisWollis

Seit Jahren ist meine Leidenschaft das Häkeln. Und seit ca. 2013 entwerfe ich Amigurumis und ausgefallene Topflappen und schreibe dazu die Anleitungen. Hier in meinem Shop könnt Ihr Häkelanleitungen für große und kleine Häkeltiere finden, aber auch für Topflappen Begeisterte ist etwas dabei. Ich freue mich, dass Ihr vorbei schaut und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachhäkeln.

Mehr lesen +
Zum Shop