Häkelanleitung Schlafmaske

Wer es beim Schlafen lieber dunkel mag, für den ist eine Schlafmaske eine echte Alternative!

Diese hübsche Maske wurde aus Baumwollgarn, für Nadelstärke 2,5 bis 3,5, gearbeitet und ist super zur Resteverwertung geeignet. Auch als Geschenk eignet sich die Maske prima.

Gehäkelt wird mit festen Maschen in Hin-und Rückreihen. Für die Rüschen werden außerdem halbe Stäbchen, Stäbchen und Doppel Stäbchen benötigt.

Die Anleitung ist 7 Seiten lang, ausführlich geschrieben und bebildert.

Du erwirbst hier lediglich die Häkelanleitung jedoch NICHT das fertige Produkt.

Verkauf, TAUSCH, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt. Der Verkauf des fertigen Produkts ist in geringen Mengen erlaubt.

Mit dem Kauf dieser Vorlage erklärst Du Dich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Baumwollgarn (Reste) für Nadelstärke 2,5 bis 3,5
  • 3er Häkelnadel
  • Schere, Vernähnadel
  • eventuell Knopf und Spitze zur Verzierung
Noch keine Bewertungen vorhanden

handmadebyKW

Willkommen in meiner kreativen Welt Ich heiße Katharina, bin verheiratet, Mutter und Großmutter 😊 Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Berlin und bin leidenschaftlich kreativ.

Häkeln ist für mich nicht nur ein Hobby. Häkeln ist meine Leidenschaft und Meditation. Ich möchte diese Leidenschaft mit Euch teilen und Euch in meine wollige Welt einladen.

Mehr lesen +
Zum Shop