... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung Sally die Puppe

    ab 4,50 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Reich bebilderte Häkelanleitung als PDF Datei
    • Die Anleitung beinhaltet 34 Seiten mit vielen Bildern
    • Erweiterte Häkelkenntnisse sind erforderlich

    Beschreibung

    Darf ich euch vorstellen: Das ist Sally meine erste Puppe die ich gehäkelt habe :) Sie kommt mit 2 schicken Outfits. Tagsüber kann sie mit der kurzen Hose und dem Top an den Strand gehen und danach kann sie sich mit einem schicken Kleid für den Abend zurecht machen. Die Arme und Beine von Sally sind knickbar. Sie kann zwar nicht alleine stehen, jedoch kann man sie mit Hilfe eines Puppenständers hinstellen. Und nun wünsche ich euch wieder ganz viel Freude beim nach häkeln von Sally.

    Größe von Sally: Höhe: ca. 42 cm.

    Je nach Garn­ und Häkelnadelstärke variiert die Größe von Sally.

    Ich habe mit folgender Wolle gehäkelt: Baby Smiles (Bravo Baby 185) von Schachenmayr und Lisa von Gründl.

    Die Anleitung beinhaltet 30 Seiten mit vielen Bildern.

    Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, halben Stäbchen, Stäbchen, Fadenring, der Maschenzu- und abnahme und es wäre von Vorteil wenn Grundkenntnisse im knüpfen vorhanden wären.

    • Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.
    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Acrylgarn Schachenmayr und Lisa
    • Häkelnadel Nr. 3 und 2,5,
    • Sticknadel und Nähnadel
    • Füllwatte
    • Textilkleber
    • ca. 4 Pfeifenreiniger (Länge pro Pfeifenreiniger 30 cm sie sollten eine hellere Farbe haben)
    • wer möchte Steckdraht (2 Stück, Länge je Steckdraht ca. 7-­8 cm)