... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung Pony Sophia

    3,50 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung
    • sehr detailreich
    • hilfreiche Fotos
    • für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet

    Beschreibung

    Das fertige Pony wird bei Verwendung von Schachenmayr Bravo und Nadelstärke 2,5 ca.15 cm groß

    Grundkenntnisse beim Häkeln sollten vorhanden sein.

    Verwendet werden in dem Muster: Feste Maschen, Luftmaschen

    Die Anleitung ist für Fortgeschrittene und Anfänger gleichermaßen geeignet.

    Die Anleitung ist sehr detailliert Schritt für Schritt erklärt und mit vielen Bildern zur Verdeutlichung angereichert.

    Wie bei meinen anderen Artikeln auch, beachten Sie bitte:

    Verkauf,TAUSCH, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt.

    Mit dem Kauf dieser Vorlage erklären Sie sich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Sicherheitsaugen, Knöpfe oder ähnliches
    • Stopfnadel
    • Füllwatte
    • Wolle (Farben nach Wunsch)
    • Häkelnadel, Stärke nach verwendetem Garn

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Tolle Anleitung! Das Pony war mein zweites Häkelprojekt und als Anfängerin kam ich mit der Anleitung super hin und das Ergebnis ist super! Über das fertige Pony durfte sich meine Tochter freuen! Ich habe die Schachenmayr BRAVO in schwarz und braun verwendet. Leider ist die Wolle mit der Zeit etwas fusselig geworden. Ich würde jetzt eher nach einer anderen Wolle schauen.