Häkelanleitung Ostereimützen mit Ohren und Bommel

Damit dein Osterfrühstück nicht zu einer Oster-Eisschlacht wird, kannst du dir noch schnell ein paar Eierwärmer für deine bunten Schätze häkeln. Jede Eiermütze ist in etwa einer Stunde fertig und ein echter Hingucker auf dem Frühstückstisch.

Das ist dabei:

  • textbasierte Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • druckfreundliche PDF-Datei zum sofortigen Download
  • kein Grundkurs

Du brauchst:

  • Rest Sockenwolle oder etwas dickeres Garn
  • Häkelnadel 3mm
  • Wollnähnadel
  • Schere
  • optional Pom-Pom-Maker
Noch keine Bewertungen vorhanden

Caros Fummeley

Ich bin Caro, Ü30 und Handarbeitsbloggerin. Auf "Caros Fummeley" berichte ich von Trends und Neuigkeiten auf dem Handarbeitsmarkt. Dabei geht es fast immer um Woll-Themen aus den Bereichen Stricken, Häkeln, Spinnen und Weben. Kostenlose Anleitung findet ihr auf meinem Blog, meine kostenpflichtigen Anleitung gibt es ab sofort hier bei Makerist zum Download. Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Fragen und Anregungen habt. Viel Spaß mit den Anleitungen und beim Nachfummeln!

Mehr Text
Zum Shop