... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung Neugeborenen Baby Set Hase Fotoshooting Kostüm

    (3)
3,49 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • PDF Datei, 10 Seiten detailierte Schritt für Schritt Anleitung mit 50 Bildern

Beschreibung

Da geht einem das Herz auf. Baby-Fotos a´la Anne Geddes sind im Trend. Passend dazu könnt ihr euch nun euer eigenes kleines Erstlings Köstümchen häkeln.

Es ist passend für Neugeborene von 0-4 Wochen. (KU = 37 cm, Bauchumfang ca 40 cm) Außerdem wird in der Anleitung erklärt, wie ihr die Stücke entsprechend vergößert (wenn ihr eine größere Größe benötigt) oder wie die Vorgehensweise ist, wenn ihr eine andere Garn-Stärke verwenden wollt.

Wie immer sind alle Maschen und Reihen abgezählt, die Schritte der Reihe nach genau erläutert und auf 50 Bildern anschaulich nachvollziehbar.

Ihr erhaltet zudem eine genaue Material und Werkzeugliste (Garne genau genannt), sodass ihr nicht lange suchen müsst.

Folgende Kenntnisse brauchst du:

feste Maschen

halbe Stäbchen

Maschen ab- und zunehmen

Fäden vernähen

Für Anfänger geeignet!

Für Fragen stehen wir natürlich jeder Zeit gern zur Verfügung!

Copyright

Diese Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden!

NEU (Ergänzung zum Copyright): Fertige Exemplare dürfen zukünftig (mit Gewerbeschein) verkauft werden, vorausgesetzt sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl gefertigt und mit folgendem Satz versehen: „Dieses Set wurde von mir ..(ihr Name).. handgefertigt nach einem Design und der Anleitung von Mascheneule/Susan Gast“.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Häkelnadel Stärke 4,0
  • Stopfnadel oder große Nähnadel
  • 2x Garn braun (Marke wird in der Anleitung genannt)
  • 1x Garn weiß (Marke wird in der Anleitung genannt)
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Kostüm ist super gelungen. Einfach erklärt. Nun muss nur noch das Enkelkind kommen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung und sehr süßes Ergebnis!!
(5 von 5 Sternen)
😍 Passend zu unserem Nachnamen! Die Anleitung ist Top und das Kostüm sieht zauberhaft aus... Den Puschelschwanz habe ich mit einem druckknopf befestigt, denn bei dem warmen Wetter habe ich ihr das Höschen auch so im Kinderwagen angezogen... Tolle Anleitung!