Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Häkelanleitung Nadeletui / Clutch MARLENE

von crochetmama
3,79 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • ausführliche Häkelanleitung in Wort und Bild auf 11 Seiten im PDF Format, Beschreibung des Musters
  • für Fortgeschrittene

Beschreibung

Das Jasminmuster ist meine neue Leidenschaft <3 Hier ist sie also, meine zauberhafte Nadeltasche für eure Lieblingswerkzeuge :-). Ist sie nicht wunderschön geworden? Du kannst sie als Nadeletui verwenden, aber auch prima als Clutch oder Handtasche. Die Hochzeitssaison geht ja auch bald wieder los ;-).

Sie ist ca. 20x12cm groß. Das Ergebnis wird am schönsten mit einem Mikrofasergarn. Ich habe dafür Schachenmayr Journey und eine Häkelnadel 5 benutzt. Die Anleitung erklärt ausführlich auf 11 Seiten in Wort und Bild das Muster und natürlich die Herstellung der Tasche. Die Anleitung ist für Fortgeschrittene geeignet.

Hast du schon die kleine Schwester dazu im Store entdeckt? Ein zauberhaftes Portemonnaie im Jasminmuster :-)

Ich wünsche euch ganz viel Spass und Freude damit :-)!

Ganz besonders würde ich mich natürlich freuen, eure Ergebnisse zu sehen :-).

Seid fair: Tauscht und kopiert die Anleitung nicht, denn ich habe sehr viel Zeit, Herzblut und Arbeit reingesteckt. Das fertige Produkt ist nur für private Zwecke zu nutzen. Bei Veröffentlichung den Link bzw. den Designer angeben. Die Urheberrechte liegen bei crochetmama (Janina Winkler). Diese Tasche/Design ist beim Deutschen Patentamt München angemeldet

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • 2 x 50g Schachenmayr Journey in grau
  • 1 x 50g Schachenmayr Journey in türkis
  • Häkelnadel 5
  • Nadel zum vernähen und sticken
  • Schere
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide