... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung Mini-Shopper

    (21)
ab 3,30 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • PDF-Anleitung mit 18 Seiten und 51 Bildern

Beschreibung

Die ausführliche und reiche bebilderte Anleitung erklärt Dir, wie Du Deiner Tochter, Enkelin, Nichte, Deinem Patenkind ... diese zuckersüße kleine Tasche häkeln kannst.

Natürlich werden auch die kleinen Herzen Schritt-für-Schritt erklärt ♥

Die Anleitung ist grundsätzlich für (ambitionierte) Anfänger geeignet. Man sollte jedoch bereits Grundwissen in festen Maschen, Kettmaschen und halben Stäbchen mitbringen.

Die kleine Shopping-Bag wird etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 2 Häkelnadeln Größe 2,5 mm und 2,0 mm
  • Nähnadeln und Stecknadeln zum Fixieren
  • Maschenmarkierer
  • Füllwatte
  • Evtl. Paketschnur für den Taschenboden
  • Nähgarn in Taschenfarbe
  • Evtl. Nylongarn + Rocailles für die Taschenbaumler (Du kannst natürlich auch gekaufte Anhänger verwenden)
  • Evtl. bunte Perlen mit etwa 1 cm Durchmesser (Holz- oder Plastik)
  • Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 125 m / 50 g , Schachenmayr Catania – Farbe cyclam (Nr. 114) = 70 g , Schachenmayr Catania – Farbe orchidee (Nr. 222) oder rosa (Nr. 246) = 50 g , Schoeller & Stahl Limone – Farbe vitamin (Nr. 113) = 50 g , Schachenmayr Catania – Farbe löwenzahn (Nr. 280) = 5 g , Schachenmayr Catania Denim – Farbe türkis (Nr. 165) = 7 g

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super verständliche anleitung mit vielen bildern. Ich danke für diese wundervolle anleitung
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Wunderbar und leicht nachzuarbeiten,
(4 von 5 Sternen)
Die Anleitung selbst ist super! Allerdings finde ich das Wasserzeichen sollte schwächer sein. Leider liegt es sehr erhaben und dunkel über der Anleitung, dass man die teilweise nicht richtig lesen kann.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung !
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist wirklich super! Alles ist genauestens beschrieben in Wort und Bild. Ich habe nur ein Problem, dass die Höhe nicht stimmt. Wenn ich auf den Bildern die Reihen zähle, stelle ich fest, dass mir ein paar fehlen. Habe es mehrmals überprüft. Ich denke das muss geändert werden. LG, Anke
(5 von 5 Sternen)
Süße Tasche mit guter Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Tasche und einfach erklärt. Meine Tochter, 12 Jahre hat sich die Anleitung schon geschnappt und ist fleißig am häkeln.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe noch nichts gearbeitet aber habe mir die Beschreibung durchgelesen und finde sie sehr verständlich.
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für diese nette Anleitung. MFG
(5 von 5 Sternen)
Tasche wird erst später mal gehäkelt die Anleitung für die Herzen ist gut erklärt und schon ausprobiert
(5 von 5 Sternen)
Leichte anleitung
(4 von 5 Sternen)
Eine sehr ausführliche und übersichtliche Beschreibung. Freue mich schon auf`s häkeln und verschenken. :-)
(5 von 5 Sternen)
Super
(5 von 5 Sternen)
super Beschreibung, danke dafür
(5 von 5 Sternen)
Die Tasche war sehr einfach nach zu arbeiten.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung für ein zuckersüßes Täschchen!
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut
(5 von 5 Sternen)
Eine sehr schöne kleine Tasche. Die ist super für meine Enkeltochter geeignet.
(5 von 5 Sternen)
spitze noch in Arbeit aber schon jetzt sehr schön
(5 von 5 Sternen)
Super tolle Anleitung
(4 von 5 Sternen)
Super