Häkelanleitung: Maulwurf Moppel

Weißt Du eigentlich, daß Maulwürfe blind sind? Deswegen hat sich unser Maulwurf Moppel eine Brille zugelegt. Die Brille kann man auch in rechteckiger Form anpassen, ganz so wie man mag. Steht ihm doch richtig gut, oder? Jetzt kann er endlich etwas sehen! Moppel ist ein niedlicher Maulwurf, 15 cm hoch, der sich ganz schnell häkeln lässt. Er besteht aus Kopf & Körper, Beine, Arme und Nase. Natürlich darf man auch die Brille nicht vergessen. Die Brille kann man in rund oder auch in eckig anpassen, sieht richtig witzig aus.

Das ist dabei:

  • Bebilderte Häkelanleitung*

Du brauchst:

  • Catania Garn 2 x 50 g* , Häkelnadel Nr. 3,5 mm , Halbperlen 12 mm , Stecknadeln lang* , Nähnadel , Füllwatte , Pfeifenreiniger
Noch keine Bewertungen vorhanden

SimpleLifeStories

Ich häkle, stricke, nähe und bastel so lange ich denken kann. Ich scheue auch nicht davor zurück wieder komplett von vorne anzufangen, wenn ich irgendwo einen Fehler finde ;-) Meine große Leidenschaft gehört den Amigurumi Figuren, die ich in meiner Kreativwerkstatt ausstelle und mit Gleichgesinnten in verschiedenen Häkelkursen erstelle. Zudem bin ich auch eine leidenschaftliche Köchin und probiere mich gerne durch die verschiedenen Küchen mit ihren Kräutern und Gewürzen.

Mehr lesen +
Zum Shop