Häkelanleitung Long Top/ Strand Top alle Größen

Dieses Long Top kann nicht nur im Alltag, sondern auch prima als Strand Top getragen werden.

Durch das Arbeiten mit einer größeren Häkelnadel ist das Top, welches aus zwei "baugleichen" Teilen besteht, sehr schnell gehäkelt. Das verwendete Bänchdchen-Garn (Bandy Wish von Woolly Hugs/ Veronika Hug) besteht aus 100% Baumwolle und eignet sich super für dieses lockere Sommer Outfit.

Das abgebildete Long Top (gr. 42/44) wurde komplett mit Stäbchen (Stb) gearbeitet. Es kann in jeder Größe gehäkelt werden. Dabei kann auch jede andere Maschenart (feste Maschen, halbe Stäbchen u.s.w.) verwendet werden.

Die Anleitung ist 6 Seiten lang und bebildert.

Du erwirbst hier lediglich die Häkelanleitung jedoch NICHT das fertige Produkt.

Verkauf, TAUSCH, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt. Der Verkauf des fertigen Produkts ist in geringen Mengen erlaubt.

Mit dem Kauf dieser Vorlage erklärst Du Dich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Zum Beispiel auf meiner Facebook Seite:@handmadebykw

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • alle Größen
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Bandy Wish Bändchen Garn von Wolly Hugs
  • 8er Häkelnadel
  • Vernähnadel, Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

handmadebyKW

Willkommen in meiner kreativen Welt Ich heiße Katharina, bin verheiratet, Mutter und Großmutter 😊 Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Berlin und bin leidenschaftlich kreativ.

Häkeln ist für mich nicht nur ein Hobby. Häkeln ist meine Leidenschaft und Meditation. Ich möchte diese Leidenschaft mit Euch teilen und Euch in meine wollige Welt einladen.

Mehr lesen +
Zum Shop