Small avatar 902b2dac

Häkelanleitung Lebkuchenhaus mit Beleuchtung

von Sabine Omerzu
4,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Häkelanleitung
  • für Anfänger geeignet
  • Schritt für Schritt Erklärung

Beschreibung

"Knusper Knusper Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen"

Suchst Du noch einen EyeCatcher für Deine diesjährige Weihnachtsdeko? Wie wäre es mit diesem tollen Lebkuchenhaus. Ruckzuck nachgearbeitet, Ideal für Häkeleinsteiger.

Das Haus hat hier eine Höhe von ca. 25 cm und eine Länge von ca. 30 cm

Die Anleitung ist mit vielen Bildern versehen und Schritt für Schritt beschrieben, Keine schwierigen Zählschriften.

Hier wurde Baumwollgarn verwendet für Nadelstärke 2,5-3,5 z.B. Schachenmayr "catania" in verschiedenen Farben, etwas Füllwatte und zur Beleuchtung ein kleines elektrisches Teelicht

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Baumwollgarn für Nadelstärke 2,5-3,5
  • ganz wenig Füllwatte
  • Häkelnadel, Stopfnadel
  • elektrisches Teelicht bei Bedarf
Stöbere in unserem Materialshop!