Häkelanleitung Lampions SOMMERFREUDE - super für Wollreste

Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir tolle Lampions häkeln. Diese sind eine schöne Dekoidee für Heim und Garten. Du kannst sie an fast allen Plätzen aufhängen.

Die Lampions werden ohne Dekoelemente und Aufhängung ca. 12 cm hoch und haben einen Durchmesser von ca. 9 cm.

Übrigens! Die Lampions eignen sich auch prima als Geschenk, z.B. zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Muttertag undundund. Auch z.B., wenn man spontan eingeladen wird und schnell ein kleines Mitbringsel braucht. Ich häkle die Lampions auch gerne auf "Vorrat" und habe so immer ein Geschenk daheim.

Die Anleitung ist mit vielen Bildern versehen, die einzelnen Arbeitsschritte genau erklärt. Aus diesem Grund ist die Anleitung auch für ambitionierteAnfänger absolut geeignet.

Was ist in dieser Anleitung enthalten? Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte in Wort und Bild Angaben zum benötigten Material Angabe der verwendeten Wolle Angabe der verwendeten Farben inklusive Farbnummern Angabe des Wollverbrauches Erklärung von Krebsmaschen in Wort und Bild) Abkürzungsverzeichnis Angabe der Kontakdaten für Nachfragen

Welche Maschenarten werden verwendet? Luftmaschen feste Maschen Kettmaschen Stäbchen Krebsmaschen (werden ausführlich in Wort und Bild erklärt)

Welche Wolle wird verwendet? Es wurde die Catania der Firma Schachenmayr verwendet. Die verwendeten Farben sind in der Anleitung genau beschrieben. Es werden pro Farbe von der Hauptfarbe ca. 1/4 Knäuel pro Lampion gebraucht.

Welches Material wird benötigt? Häkelnadel Nummer 3 Schere Vernähnadel Fadenmarkierer Metallring, Durchmesser 100 mm (pro Lampion ein Stück) nach Wunsch diverse Holzkugeln mit Loch und Knöpfe

Diese Anleitung ist nur in Deutsch erhältlich!

Das ist dabei:

  • Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte in Wort und Bild, Angaben zum benötigten Material
  • Angabe der verwendeten Wolle
  • Angabe der verwendeten Farben inklusive Farbnummern
  • Angabe des Wollverbrauches
  • Erklärung von Krebsmaschen in Wort und Bild)
  • Abkürzungsverzeichnis
  • Angabe der Kontakdaten für Nachfragen
  • Angabe des Impressums

Du brauchst:

  • Es wurde die Catania der Firma Schachenmayr verwendet. Die verwendeten Farben sind in der Anleitung genau beschrieben. Es werden pro Farbe ca. 1/4 Knäuel pro Lampion gebraucht.
  • Häkelnadel Nummer 3
  • Schere
  • Vernähnadel
  • Rundenmarkierer
  • Metallring, Durchmesser 100 mm (pro Lampion ein Stück)
  • nach Wunsch diverse Holzkugeln mit Loch und Knöpfe
Noch keine Bewertungen vorhanden

MyBatzi

Herzlich willkommen auf meiner Seite und schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Häkelanleitungen und DIY-Ideen.

Häkle dir doch dein Lieblingsstück selbst! Am besten mit einer der liebevoll gestalteten Anleitungen von MyBatzi.

Alle Anleitungen sind so gestalten, dass sie auch von Anfänger nachgehäkelt werden können.

Also ran an die Nadeln, entspannen beim Häkeln und gleichzeitig noch Schönes schaffen!

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Normalerweise antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Impressum: Cornelia Arzberger Ammersberg 2a 86579 Waidhofen Telefon: 08252/908787 E-Mail: cornelia.arzberger@gmx.de

Copyright und Verkauf von Waren, die nach meinen Anleitungen angefertigt wurden:

Die Anleitungen sind für den PRIVATEN GEBRAUCH! Die Anleitungen oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht, übersetzt, verändert oder weiterverkauft werden! Ein Verkauf der mit Hilfe meiner Anleitung gefertigten Produkte ist erlaubt - vorausgesetzt, sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl handgefertigt und sind mit einem Verweis auf den Designer versehen. Fügen Sie die folgende Zeile sowohl Ihrer Artikelbeschreibung als auch dem verkauften Produkt bei: „Dieses Produkt wurde handgefertigt von [Dein Name] nach einem Design und der Anleitung von myBatzi - Cornelia Arzberger - www.myBatzi.de“

Mehr Text
Zum Shop