Häkelanleitung Kuscheltier Krabbe

E-Book, Häkelanleitung für ein Amigurumi Kuscheltier "Krabbe", 4 Seiten, Schwierigkeitsstufe: Fortgeschrittene

Zauberschön illustriertes E-Book für ein kuscheliges Amigurumi.

Frau Lines E-Books machen nicht nur Spaß beim Häkeln, sie sind auch zauberhaft anzusehen. Die liebevollen Illustrationen machen die Anleitungen zu etwas ganz Besonderem. Jedes E-Book ist mit viel Sorgfalt gestaltet, farbig und in deutscher Sprache. Das E-Book hat 4 Seiten und jede ist so schön gestaltet, dass sie jeden Handarbeitstisch aufhübschen werden.

Inhalt: E-Book für ein gehäkeltes Kuscheltier, Amigurumi "Krabbe" Größe: Je nach verwendeter Wolle ist die fertige Krabbe ca. 22 x 18 cm groß Seitenzahl: 4 Sprache: deutsch Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene

Verwendete Techniken: (Wende-)Luftmaschen, Kettmachen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Runden und Reihen häkeln, zu- und abnehmen, Häkelschrift lesen

Material: Häkelnadel Nr. 4.0, Baumwolle in DK-Stärke (z.B. Schachenmayr Bravo), Sticknadel ohne Spitze, Wollreste, Schere, Maßband, Füllwatte

Das E-Book ist ohne Unkenntlichmachungen.

Das E-Book darf nicht vollständig oder in Auszügen kopiert und/oder dritten zugänglich gemacht werden. Es ist auch nicht gestattet, die nach dieser Anleitung gearbeiteten Produkte gewerblich zu vertreiben. Dies schließt auch abgewandelte Designs mit ein.

Das ist dabei:

  • Illustriere Häkelanleitung
  • 4 Seiten, farbig
  • für Fortgeschrittene

Du brauchst:

  • 100% Baumwolle in DK-Stärke
  • Wollreste
  • Füllwatte
  • Häkelnadel Nr. 4,0
  • Sticknadel ohne Spitze
  • Maßband
  • Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

Frau Line

Ich heiße Inga, bin (inzwischen) eine „thirtysomething“ (*huch!) und lebe im wunderschönen Münster in Westfalen.

Ich habe das Häkeln gelernt bevor ich schreiben und lesen konnte. Nadeln und Wolle begleiten mich also schon eine ganze Weile. 2009 gründete ich mein Label Frau Line. Und seit 2016 findet nun neben allerlei gehäkeltem auch meine zweite Liebe hier Einzug: Die Illustration - und in meinen E-Books trifft sich beides.

Mehr über Frau Line findest du bei Instagram ( @byfrauline), bei Facebook (facebook.com/byfrauline), auf Pinterest (www.pinterest.de/byfrauline) und auf meiner Website www.frau-line.de

Mehr lesen +
Zum Shop