... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung Kleiner Rudi

    3,45 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Beschreibung

    Mit dieser Anleitung kannst Du Dir eine zuckersüße Weihnachtsdekoration häkeln. Ob als Kinderspielzeug oder unter dem Tannenbaum macht er sich gut. Zu Nikolaus ist er ein passendes Geschenk.

    Der kleine Rudi ist gehäkelt, der Schal, den er in dieser Jahreszeit braucht, ist gestrickt. Du solltest Luftmaschen, Wendeluftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen und halbe Stäbchen und Stäbchen beherrschen, für den Schal linke und rechte Maschen.

    Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert. Es handelt sich hierbei um eine Anleitung zum herstellen des Rudis.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Ich habe den kleinen Rudi mit der Baumwolle Catania von Schachenmayr gehäkelt. Du brauchst 50 gr in der Hauptfarbe und Reste in natur, dunkelbraun, rot, weiß und Schwarz. 2 kleine Perlen und etwa Füllwatte, dazu noch eine passende Häkelnadel.