... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung - Hund Schnuffeltuch

von HANKIDS
3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Schritt-für-Schritt Häkel-Anleitung
  • sehr detailreich
  • viele hilfreiche Fotos
  • für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Beschreibung

Häkelanleitung für ein Schmusetuch in Form eines Hundes

Auf 11 Seiten wird detailliert dargestellt, wie das Schmusetuch selbst hergestellt werden kann. Detailfotos helfen bei der Verständlichkeit.Grundkenntnisse im Häkeln sind Voraussetzung, da die Anleitung keinen Häkelgrundkurs beinhaltet. Der Schwierigkeitsgrad der Anleitung ist leicht und sie ist somit auch für Anfänger geeignet.

Das fertige Schmusetuch ist je nach verwendeter Wolle zwischen 18 und 25 cm groß.

Hinweis zum Urheberrechtschutz: Nur für den privaten Gebrauch! KEINE GEWERBLICHE NUTZUNG! Verkauf, Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung der Anleitung sowie auch Teile der Anleitung, als auch der Verkauf der hergestellten Figur ist untersagt!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung :)
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist verständlich geschrieben und es sind genügend Bilder vorhanden um zu schauen ob man es richtig umgesetzt hat. Ich liebe diese Anleitung und auch die beschenkte hat dich gefreut.
(5 von 5 Sternen)
Sehr einfach nachzuhäkelnde Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
sehr schön,schnell und einfach gemacht,daumen hoch!
(5 von 5 Sternen)
Toll beschriebene Anleitung, super erklärt mit vielen Bildern! Kam wunderbar damit zurecht
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Anleitung. Leicht verständlich und gut nach zu häkeln.
(5 von 5 Sternen)
Super einfach, tolle Anleitung. Alle Daumen hoch
(5 von 5 Sternen)
Eine schöne Idee ,gute Anleitung. Super!!!!!
(5 von 5 Sternen)
Supertolle Anleitung vielen Dank. 😍😍
(5 von 5 Sternen)
super tolle Anleitung und sehr einfach umzusetzen. danke für diese tolle Anleitung Fetten Daumen hoch.
(5 von 5 Sternen)
Hat prima geklappt! Ich bin sehr zufrieden!!!
(5 von 5 Sternen)
Super Beschreibung gerne wieder Danke
(5 von 5 Sternen)
Super tolle Anleitung... gut nach zu arbeiten... Ergebnis sieht auch total super aus...
(4 von 5 Sternen)
Schönes Schnuffeltuch, als Anfängerin ist es gut zum Runden und Reihen üben. Mein Hund ist allerdings sonnengelb und rot. Allerdings ist in meiner PDF Anleitung eine kleinere Nadelgröße angegeben,daher sind manche Stellen etwas knifflig zu häkeln.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, tolles Ergebnis. Auch für Anfänger
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut!
(5 von 5 Sternen)
Super tolle Anleitung. 😁
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Gut erklärt, mein Schnuffeltuch ist süß geworden!
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, keine Probleme beim Nahchhäkeln
(5 von 5 Sternen)
Total einfache Anleitung....schritt für schritt für ein richtig süßes originelles Kuscheltier.
(5 von 5 Sternen)
sehr süßen Hund, vielen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Gut beschriebene Anleitung. Leicht verständlich.
(5 von 5 Sternen)
Verständliche Anleitung. Der Hund ist wirklich sehr süß-
(5 von 5 Sternen)
Hat super geklappt! Das war nicht die letzte Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
sehr gut, sehr ausführlich und genau beschrieben.☺☺☺👍👍👍
(5 von 5 Sternen)
Tolle Idee und gut beschrieben, auch Fotos die jeden Schritt erklären.Auch für Anfänger geeignet.
(5 von 5 Sternen)
bin zufrieden mit der Anleitung vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Klar und übersichlich geschrieben. Gehäkelt habe ich es noch nicht aber mit dieser Anleitung denke ich daß es keine Probleme gibt. Danke
(5 von 5 Sternen)
super einfach & super süß Vielen Dank!!!
(5 von 5 Sternen)
Ich habe das Schmusetuch gehäkelt . Es wurde sehr schön, die Anleitung war sehr genau, somit kein Problem es nachzuarbeiten. Auf alle Fälle wird es von mir noch einmal gehäkelt.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut bebilderte und einfach verständliche Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Anleitung sehr gut zu verstehen.
(5 von 5 Sternen)
Ganz wunderbar! Häkele jetzt noch den Elefanten.
(5 von 5 Sternen)
tolle Anleitung
(5 von 5 Sternen)
ist eine gute Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Hat super geklappt, die Restwolle hat gereicht...nun ist ein wundervoller Knuffelhund in leuchtendem Hellblau mit Hellblauer und dunkelblauer "Bauchseite" entstanden.....er hat ein knallgelben "Augenspiegel" , vier verschiedenfarbige "Pfötchen", eine rosa Umrandung mit gelben "Mausezähnchen" zum Abschluss........hab leider die Fotos nur auf dem Handy........Das Enkelchen kann kommen! Herzlichen Dank für diese tolle Anleitung!!!!
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, meine Frau macht sich morgen gleich bei.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Idee und auch noch relativ einfach nachzumachen. Vielen Dank dafür
(5 von 5 Sternen)
Sehr detaillierte Anleitung leider bin ich noch nicht dazu gekommen anzufangen da ich erst heute aus dem Urlaub zurück bin
(4 von 5 Sternen)
sehr ausführliche Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut verständlich und macht viel Spass. Danke für die tollen Ideen.
(5 von 5 Sternen)
Hallo, dachte das wäre einfacher. Habs dann leider sein lassen müssen, ich verstehe die Anleitung absolut nicht.
(5 von 5 Sternen)
Das Schmusetuch ist super niedlich und die Anleitung ist toll geschreiben
(5 von 5 Sternen)
Prima Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
super leuk!!
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung, leicht nach zu arbeiten auch für Anfänger
(5 von 5 Sternen)
Sehr leicht
(5 von 5 Sternen)
gute Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung auch für mich ein Holländerin
(5 von 5 Sternen)
Werde es für 2 verspielte Miezen häkeln , in doppelter Ausführung
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super geschrieben und geht schnell von der Hand. Hat wirklich Spass gemacht. Vielen DANK
(5 von 5 Sternen)
Ganz tolle Anleitung! Mein kleiner wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
(5 von 5 Sternen)
Ich bin "hin und weg" von der Anleitung. Wirklich toll!
(5 von 5 Sternen)
Echt super... vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
die Anleitung ist toll geschrieben. leicht verständlich um nach zu arbeiten. das Ergebnis ist klasse.
(5 von 5 Sternen)
Ich bin total begeistert von der Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Und fertig ist der Schnuffi 💙 tolle Anleitung, vielen Dank, hoffe der Kleine freut sich so wie ich
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank :) Ich weiß auch schon,für wen ich das niedliche Schnuffeltuch machen werde ;)
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut verständliche Anleitung und traumhaftes Schmusetuch! Bin begeistert!
(5 von 5 Sternen)
Süsses Schnuffeltuch...........tolles Geschenk
(5 von 5 Sternen)
Prima und gut verständlich.