... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung großer Xl Schlenker Hase Emil Ostern Schlenkertier Osterhase 50 cm

3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • detailierte Anleitung im PDF Format, alle Maschen und Reihem sind abgezählt
  • die Anleitung beinhaltet über 50 Bilder

Beschreibung

Zum Verlieben.. unser Emil. Das perfekte Geschenk für das Osternest. Er ist auf den Wunsch unseres Kleinsten entstanden.. ein richtig großer Kuschelhase zum Schmusen und Lieb-haben. Mit Ohren ist Emil stolze 50 cm groß!

Diese Anleitung erklärt auf 10 Seiten mit über 50 Bildern,sehr detailliert, wie ihr Emil selbst häkeln könnt. Alle Runden und Maschen sind abgezählt und der Reihe nach aufgelistet! Sie beinhaltet außerdem eine Materialliste und viele Tipps für gutes Gelingen.

Folgende Kenntnisse brauchst du für Emil:

feste Maschen

halbe/ganze Stäbchen

Maschen ab- und zunehmen

Fäden vernähen

benötigte Nadelstärke: 3,0 oder 3,5 Garn´: 100% Baumwolle, 125m/50g

Schwierigkeit: EINFACH

Für Fragen stehen wir natürlich jeder Zeit gern zur Verfügung!

Du suchst noch mehr tolle Häkelanleitungen? Dann schau doch mal hier und stöbere durch unsere Auswahl.

Copyright

Diese Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden!

NEU (Ergänzung zum Copyright): Fertige Exemplare dürfen zukünftig (mit Gewerbeschein) verkauft werden, vorausgesetzt sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl gefertigt und mit folgendem Satz versehen: „Dieses Stofftier wurde von mir ..(ihr Name).. handgefertigt nach einem Design und der Anleitung von Mascheneule.com/Susan Gast“.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 2-3 Knäuel 100% Baumwollgarn (Schulgarn)
  • Rest weiß für die Nasenspitze
  • kleiner Rest Braun für das Aufsticken der Nase
  • 2 kleine Knöpfe für die Augen
  • Häkelnadel 3,0 oder 3,5
  • große Nähnadel (zum Fäden vernähen)
  • Schere

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super süßer Hase!!! Für geübte Häkelfreunde gut machbar!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Zuckersüß und klasse Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut, einfach nach zu arbeiten. Macht Freude der Anleitung zu folgen.
(5 von 5 Sternen)
Prima Anleitung! Hat mir Spaß gemacht und ist ein hübsches Hasenmädchen geworden!
(4 von 5 Sternen)
Der Hase ist sehr schön. Ich würde ihn allerdings das nächste mal mit festen Maschen häkeln - sieht glaube ich besser aus. Teilweise stimmt die Anleitung bei der Abnahme von Maschen nicht ganz.
(3 von 5 Sternen)
Der Hase ist wirklich süß, allerdings ist die Anleitung schon beim Kopf voller Fehler. Die wären durchaus vermeidbar gewesen. Für Häkelanfänger ist sie nur bedingt geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Danke für die Anleitung. Sie ist gut verständlich geschrieben.
(3 von 5 Sternen)
Zwischendurch ein bisschen knifflig nachzuvollziehen (insbesondere bei den Zunahmen und Abnahmen). Aber mit ein bisschen Improvisation hat alles funktioniert.
(5 von 5 Sternen)
Ich muss das Hoppelhäschen erst noch häkeln.....Bin mir aber sicher daß es top wird
(5 von 5 Sternen)
Klasse Anleitung.........geht gut nachzuhaekeln!! Danke fuer die Anleitung
(5 von 5 Sternen)
gut verständlich und ein wundervoller hase entsteht :)
(5 von 5 Sternen)
Bin noch nicht dazu gekommen den Hasen zu häkeln.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut und verständlich erklärt !
(5 von 5 Sternen)
sehr schöner anleitung gerne wieder
(5 von 5 Sternen)
Super! Der Hase ist klasse geworden! Die Beschreibung hat ein paar kleine Fehler, aber das ist nichts dramatisches! Alles in Allem weiterzuempfehlen! 😃
(5 von 5 Sternen)
ganz tolle anleitung, hat spass gemacht sie nachzuarbeiten
(5 von 5 Sternen)
Absolut toll, nicht nur zu Ostern.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön erklärt, Hase ist wunderschön geworden.
(5 von 5 Sternen)
Habe Emil meinen 3 Enkeln gehäkelt. Waren der HIT!!!!! Super, Daumen hoch!
(5 von 5 Sternen)
sehr schöne Anleitung...immer wieder gerne
(5 von 5 Sternen)
Schöne Anleitung zum sensationellen Preis!!
(5 von 5 Sternen)
Lässt sich gut arbeiten und das Ergebnis ist einfach SÜÜÜSSSS
(5 von 5 Sternen)
Habe den Hase Emil gemacht,ist mir gut gelungen,die Beschreibung war in Ordnung, ,
(5 von 5 Sternen)
Bin sehr zufrieden mit den Anleitungen komme gut mit zurecht vielen Dank dafür
(5 von 5 Sternen)
ich denke in der Anleitung ist ein Fehler drin, aber ich weiß nicht wie ich Sie kontaktieren kann. LG
(1 von 5 Sternen)
Für Anfänger definitiv nicht geeignet. Teilweise vollkommen unverständlich beschrieben.
(5 von 5 Sternen)
Es ist sehr verständlich nachzuhäkeln. Ich werde versuchen, noch andere Teile zum Verschenken nachzuhäkeln. Herzlichen Dank - Anneliese Becker