... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung für unsere Baumwolldecke Sommerfrische in der Größe 41x58cm

    3,45 €inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Diese Anleitung bietet Dir: - Alle Informationen zu den Materialien, die Du benötigst
    • - Schritt für Schritt-Erklärung mit vielen Bildern
    • - Tipps & Tricks, die das Stricken leichter machen

    Beschreibung

    Häkelanleitung für die zauberhafte klassische Babydecke Sommerfrische Ich bin die Baumwolldecke Sommerfrische zum Häkeln und bin mit meinen Grannysquares ein echter Klassiker unter den Häkeldecken. Kaum eine andere Art zu Häkeln bietet so viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Ich bin aus einem recht einfachen Muster gehäkelt, damit auch Häkelanfänger mit ein paar Grundkenntnissen Spaß an mir haben.

    Viel Freude beim Stricken wünscht Dir Dein BellaLotta Team!

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Das brauchst Du für die Decke: - 1 Häkelnadel in der Stärke 3,5mm
    • - 8 Knäuel einer Baumwolle mit der Lauflänge 50g/125meter, je 2 in Farbe A, B und C und je 1 in Farbe D und E.
    • - 1 Nähnadel
    Stöbere in unserem Materialshop!