Häkelanleitung für Minion Bob und Teddy aus „Minions“ von AradiyaToys

Bitte beachte, dass es sich um eine Häkelanleitung in Form einer PDF Datei handelt, nicht um die fertige Figur. Diese Datei kann sofort nach der Bezahlung heruntergeladen werden. Diese Datei enthält eine detaillierte Anleitung wie du die Figur herstellst, mit einer genauen Schritt-für-Schritt Anleitung, vielen Fotos und der Beschreibung des benötigten Materials.

Minion Bob – ist ein Charakter aus dem berühmten Cartoon „Minions“, das von Illumination Entertainment und Universal Pictures entwickelt und veröffentlicht wurde.

Es ist gestattet, eine geringe Anzahl nach dieser Anleitung gehäkelter Figuren zu verkaufen, vorausgesetzt, dass der Verfasser der Anleitung sowie der Link zur Website der Anleitung genannt werden.

Diese Anleitung ist nur für den persönlichen Gebrauch. Es ist untersagt Informationen aus dieser Anleitung zu veröffentlichen. Wenn du Fotos deiner fertigen Figuren veröffentlichst, wäre es nett, den Autor der Anleitung zu erwähnen.

Foto(s) von Kate Koleshchuk.

Danke, dass du vorbei schaust! Viel Spaß beim Stöbern!

Das ist dabei:

Du brauchst:

  • Häkelnadel 0,75 mm und 1,25 mm (allerdings kannst du auch jede andere Nadelstärke nutzen mit dem passenden Garn dazu)
  • Garn „Iris“ von Kirov Yarn Mills (150 Meter / 25 Gramm), "Camomile" von Kirov Yarn Mills (320 Meter / 75 Gramm), 100% Baumwolle
  • Nähnadel
  • Füllmaterial
Christine Scherl 16.07.2017, 22:43
  • (5 von 5 Sternen)
Dem Grund der 3 Sterne einer der hier abgegebenen Bewertung kann ich nicht zustimmen. Die Arme sind sehr wohl beschrieben. Die Anleitung dazu steht bei der jeweiligen Hand dabei (Runde 8-19).
Petra 13.09.2020, 09:34
  • (5 von 5 Sternen)
Hallo, die Anleitung ist toll... ich habe jedoch probleme das Auge anzunähen, könnten Sie erklären wie das gemacht wird....
Gabriele Stephan 19.09.2017, 09:14
  • (5 von 5 Sternen)
Super cooler Minion. Lässt sich auch gut häkeln.
Olita Lange 03.07.2017, 10:03
  • (5 von 5 Sternen)
5Sterne
Katja Koschorreck 26.05.2017, 10:01
  • (3 von 5 Sternen)
Ich bin sehr verärgert. In der Anleitung steht unter Punkt 7 "Hände", die sehr ausführlich (wenn auch äußerst kompliziert) beschrieben sind. Unter 7.1 steht nochmals "Hände", obwohl unter diesem Punkt eigentlich die Arme dran wären. Nu ist es zwar nicht gerade kompliziert, einfach einen gelben Schlauch zu häkeln, aber ich finde das doch sehr ärgerlich. Ich hätte das gern persönlich an die Autorin geschickt, weiß aber nicht, wie.
Alle Bewertungen

Aradiya Toys DE

Mehr lesen +
Zum Shop