Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar female

Häkelanleitung für Lamm Shelby aus der „AradiyaToys Design“-Kollektion

von Aradiya Toys DE
    (2)
5,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Beschreibung

Bitte beachte, dass es sich um eine Häkelanleitung in Form einer PDF-Datei handelt und nicht um die fertige Figur. Die Datei wird sofort nach ihrem Kauf als Download zur Verfügung gestellt. Die Datei enthält eine detaillierte Anleitung mit vielen Schritt-für-Schritt Fotografien und einer ausführlichen Materialliste um Lamm Shelby anfertigen zu können.

Shelby ist erst zwei Wochen alt, aber bereits jetzt ist klar, dass sie ein besonderes Lamm ist! Ihre Mama verliert sie oft aus den Augen, da Shelby je nach Stimmung und Umgebung die Farbe ihres Fells ändern kann. Nun ja, es ist nur zu leicht ein kleines Schäfchen in einer ganzen Herde von bunten Lämmern zu verlieren. Aber schon seitdem Shelby ein kleines Baby war, schläft sie viel zu viel und wenn sie erst einmal eingeschlafen ist, wird ihr Fell natürlich weiß und kleine Blumen wachsen auf ihrem Kopf, die sie vor Alpträumen beschützen. So kann Shelbys Mama sie leichter finden und legt ihr ein warmes, weiches Kissen unter ihr Köpfchen. Träum süß, kleine Shelby!

Lamm Shelby ist Designspielzeug, das speziell für die „AradiyaToys Design“-Kollektion kreiert wurden.

Das Häkelmuster ist für den eigenen Gebrauch gedacht. Das Häkelmuster darf nicht – auch nicht auszugsweise – kopiert oder weitergegeben werden. Bei Veröffentlichung von Fotos der nach diesem Häkelmuster gefertigten Figuren ist eine Nennung der Autorin immer willkommen.

Foto(s) von Kate Koleshchuk.

Danke für’s Vorbeischauen! Viel Spaß beim Stöbern!

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Häkelnadeln: 0,75 mm (für das Kissen), 1,25 mm und 1,75 mm (man kann auch Nadeln anderer Größen verwenden mit einem Garn für die jeweiligen Nadelstärken)
  • Garn: „Iris“ von Kirov Yarn Mills (150 m/25 g), 100% Baumwolle
  • Sticktwist in den Farben DMC 828 (blau), DMC 3078 (gelb), DMC 754 (hellrosa), DMC 3743 (lila), DMC B5200 (weiß)

  • Nähnadel
  • Füllmaterial
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide