... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung für Haarreifen, Stirnband, Haarband, Haarschmuck. Oder die perfekte Masche oder Schleife.

vonOksik
    0,90 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Häkelanleitung mit Beschreibung

    Beschreibung

    Zum Verkauf steht eine Anleitung für einen Haarreifen, ein Haarband, ein Haarring.

    Diese Häkelanleitung für eine Masche (Schleife) und ein Haarband bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, die eigene Kreativität zu entfalten. Diese Maschen kann man wunderbar an die Weihnachtsgeschenke anbringen oder eine schicke Fliege für Ihren Liebsten häkeln. Man kann damit eine Mütze, Tasche oder einen Pullover verschönern, ja sogar bei Basics ist so eine Masche ein echter Hingucker. Kleine Mädchen tragen gerne Haarspangen oder Haarschmuck mit Maschen.

    Ich habe selber sehr lange nach einer passenden Anleitung für einen Haarreifen gesucht. Die meisten waren mir aber entweder zu kitschig oder der Reifen war überhaupt nicht dehnbar, so das meine Tochter es nicht tragen wollte. Aber dank diesem besonderen Muster (auf einem Bild ist es ganz genau zu sehen) ist das Band sehr elastisch und engt überhaupt nicht ein.

    In der Anleitung wird genau beschrieben, wie man diesen Reifen und die Masche häkelt.

    Gehäkelt wird mit der Häkelnadelstärke 3.

    Material: Baumwolle oder Seide.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Wollreste
    • Häkelnadel 3mm