Häkelanleitung für 3 Smartphonetaschen Waldtiere

Mit der Smartphonetasche „Waldfreunde“ machst du die 3 kleinen Waldtiere zu deinem praktischen und freundlichen Begleiter im Alltag. Freund Fuchs, Freund Kaninchen und Freund Waschbär schmiegen sich mit weichem Baumwollgarn und Filzfutter schützend um dein Smartphone und haben immer ein Auge darauf.

Das Muster der Smartphonetasche und die Details sind für Häkelanfänger wie für Fortgeschrittene geeignet. Grundmaschenkenntnisse, wie Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen sind jedoch vorausgesetzt.

Maße: ca. 8cm x 12,5cm (individualisierbar)

Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Dana!

Bitte beachte: Die Vervielfältigung und Verbreitung der Anleitung ist, außer für nichtkommerzielle private Zwecke, untersagt. Beim Verkauf der nach dieser Anleitung gefertigten Produkte ist folgender Verweis auf diese Anleitung nötig: ©Häkelanleitung von Dana Kaule, mimameid:ana

Das ist dabei:

Die Anleitung umfasst 19 Seiten und enthält

  • ca. 50 Bilder und ausführliche Erklärungen
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Tasche und die einzelnen Details der Waldtiere
  • Individualisierungsoptionen hinsichtlich Farbe & Größe

Du brauchst:

Du benötigst für die Waldtiere

  • Baumwollgarn in Braun, Beige und Orange
  • 3 Kokosknöpfe
  • Bastelfilz für das Innenfutter *Häkelnadel (Stärke 3 bis 3,5)
  • Näh- und Stopfnadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

mimameidana

Das Häkeln ist für mich eine ausgezeichnete Entspannungsmasche. Wenn ich nicht gerade in Büchern schmökere, zücke ich die Häkelnadel und mache mir mit einem Berg aus Wolle die Welt bunter. Das möchte ich gern mit dir teilen.

So habe ich damit begonnen, kleine Häkeleien selbst zu entwerfen. In sorgfältig gestalteten und geschriebenen Anleitungen erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du Taschen, Etuis, Häkeltiere, Accessoires uvm. anfertigst. Das "Sortiment" erweitert sich ständig und ich freue mich sehr, wenn du mich dabei begleitest.

Sei herzlich willkommen zum Stöbern, Ideen sammeln und Häkeln!

Mehr von mir findest du unter: www.kreativehaekelideen.de.

Mehr lesen +
Zum Shop