Small avatar 6516db8f

Häkelanleitung: "Fuchspullover" Gr. 50-92

3,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Häkelanleitung für Gr. 50 - 92


Beschreibung

Hier kommt die Häkelanleitung des "Fuchspullovers", der in einer der Ausgaben der Zeitschrift "Häkeln for you" erschienen ist.

Die Anleitung beschreibt die Gr. 50-92 und die Fuchskopftasche, die vorne aufgenäht wird.

Materialien: 
- Je 100 (150, 150, 100) g Häkelgarn in Weiß und grün, 50 g in Orange, Reste in Schwarz (100% Baumwolle, LL125m/50g) – ich hatte Catania von Schachenmayer verwendet und mit doppeltem Faden auf der Nadel gehäkelt - 3 Knöpfe ø 1,5 cm - Häkelnadel Nr. 4 - Nähnadel zum Vernähen - Schere - Maßband

Vorraussetzungen bzw. das solltest Du können: Abkürzungen: FM = feste Masche KM = Kettmasche HbStb = Halbes Stäbchen Stb = Stäbchen LM = Luftmasche WLM = Wendeluftmasche

Gehäkelte Einzelstücke dürfen bis zu einer Menge von 10 Stück verkauft werden. 
Hierzu immer auf mich verweisen: "gehäkelt nach dem Ebook x von häkelliebe von isadora "

Schau doch auch mal in einen der Makerist Häkelkurse. Dort findest du sowohl als Anfänger, als auch als Fortgeschrittener hilfreiche Tipps um das Häkeln zu lernen oder deine Kenntnisse zu erweitern.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Je 150g Häkelgarn in Weiß und grün, 50 g in Orange, Reste in Schwarz (100% Baumwolle, LL125m/50g)

3 Knöpfe ø 1,5 cm Häkelnadel Nr. 4 ,Nähnadel zum Vernähen, Schere, Maßband

Stöbere in unserem Materialshop!