Häkelanleitung: "Fuchsmuster" KU 36-59

.... mein 3. Ebook aus meiner "Tapestry-Reihe"... das Fuchsmuster...ein MUSS für kleine und große Fuchsfans.

Es wird mit FM gehäkelt und Nadelstärke 2-3 oder höher (je nachdem, wie groß die Füchse werden sollen).

Folgende Häkelkenntnisse sollten vorhanden sein: Rd = Runde HbStb = halbe Stäbchen FM = Feste Masche KM = Kettmasche LM = Luftmasche Reliefmaschen

Gehäkelte Einzelstücke dürfen bis zu einer Menge von 10 Stück verkauft werden. Hierzu immer auf mich verweisen: "gehäkelt nach dem Ebook x von häkelliebe von isadora "

Das ist dabei:

  • Häkelanleitung für KU 35-59

Du brauchst:

  • Es wird mit FM gehäkelt und Nadelstärke 2-3 oder höher (je nachdem, wie groß die Füchse werden sollen).
Noch keine Bewertungen vorhanden

häkelliebe von isa*dora

Hallo,

mein Name ist Yvonne und ich wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Heidelberg.

Seit Ende 2011 habe ich meine Liebe zum Häkeln wiederentdeckt und verkaufe seitdem meine Häkelanleitungen und auch gehäkelten Werke unter dem Label

" häkelliebe von isa☆dora "

Meine Häkelbücher: - "Häkeln für Babys" NGV - "Fantasy Amigurumi" NGV - "Endlich Wochenende" NGV - "Häkel dir dein Revier" Komet - "Baby Geschenke häkeln" EMF

Seit Ende 2015 schreibe ich Anleitungen für die Häkelzeitschrift "Häkeln for you".

Kostenlose Ebooks, Verlosungen und alle Neuigkeiten findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Häkelliebe-von-isadora/577973818982632

Mehr lesen +
Zum Shop