Häkelanleitung Frühlingsmütze Sommermütze Anastasia

E-book / PDF-Häkelanleitung Sommer Frühling Beanie Mütze "Anastasia".

Diese Mütze kannst Du mit Baumwolle häkeln oder auch ein anderes Sommergarn dafür verwenden. Diese Mütze sieht sehr schön aus, egal ob unifarben, gestreift oder ganz bunt!

Ich erkläre in der Anleitung wie Du solche Mützen für die Größen ca. 48-56 cm Kopfumfang häkeln kannst. Zu jedem Schritt gibt es ein Foto, so dass alles sehr verständlich erklärt ist.

Nach dieser Anleitung können sogar etwas geübte Anfänger mit folgenden Vorkenntnissen: Luftmasche, Stäbchen, Kettmasche, Reliefstäbchen tolle Frühlings- und Sommermützen häkeln.

Eine Weitergabe (Verkauf, Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung / auch im Internet / der Anleitung) ist untersagt.

Grundsätzlich erlaube ich den Verkauf der danach entstandenen Mützen auch ohne Rücksprache.

Das ist dabei:

  • PDF-Datei: 15 Seiten, ca. 3,20 Mb
  • bebilderte Häkelanleitung
  • Schritt-für-Schritt Erklärung mit Fotos.
  • Größen: von ca. 48 bis 56
  • für etwas geübte Anfänger auch geeignet

Du brauchst:

  • Häkelgarn Baumwolle 100% LL 560 Meter / 100 Gramm, 2-fadig oder
  • Baumwolle LL 125 Meter / 50 Gramm oder
  • ein anderes Sommergarn
  • Häkelnadel Nr. 2-3
  • Hilfsmittel: Schere, Wollnadel, Lineal
Jutta Soulfari Knur 29.06.2020, 10:50
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut Schritt für Schritt mit Fotos erklärt - fast schon zu ausführlich wenn man mit Häkeln vertraut ist. Aber für Anfänger "deppensicher"

elenakreativ

Hallo! Ich heiße Elena und lebe mit meinem Mann und unseren zwei hübschen Töchtern in wunderschönen Esslingen am Neckar in Baden-Württemberg (Deutschland). Schon sehr früh als Kind lernte ich Stricken und Häkeln. Es hat sich zum beliebten Hobby entwickelt, das mich mein ganzes Leben lang begleitet. Ich habe BWL studiert, mehrere Jahre im Rechnungswesen gearbeitet und parallel meine Handarbeit-Leidenschaft weiterentwickelt. Vor einigen Jahren habe ich mich selbständig im kreativen Bereich gemacht. Mit Begeisterung gebe ich in meinen Anleitungen über die Jahre erworbenes Wissen und viele kleine und große Tricks und Tipps weiter, um die Freude am Selbermachen zu vermitteln. Es macht mir sehr viel Spaß zu zeigen, wie zahlreiche kreative Ideen mit Erfolg umgesetzt werden können.

Mehr lesen +
Zum Shop