Häkelanleitung Frühlings-Teddy-Haube

Diese Teddy Frühlingshaube ist für höchsten Komfort und Wärme designed.

Mit dieser Kombination aus Mütze und Schal machen Sie ein wunderschönes Geschenk und natürlich etwas Besonderes für Ihre Kleinen oder sich selbst.

Die Anleitung ist professionell bebildert und in Deutscher Sprache zum Häkeln der Teddy-Haube. Damit kannst du super schnell und einfach diese Mütze in folgende Größen häkeln:

  • 3/6 M
  • 6/12 M
  • 12/18 M
  • Kleinkind
  • Kind
  • Erwachsener

Absolut für Anfänger geeignet!

Sie können auch gerne verschiedene Accessoires wie Knöpfe oder Blümchen an die Mütze anbringen. Es gibt unzählige Möglichkeiten diese Haube zu gestalten.

DO IT WITH LOVE!

Produkte, die Sie nach meinen Anleitungen anfertigen, dürfen Sie weiter verkaufen. Untersagt ist jedoch der Weiterverkauf meiner Anleitungen, sowie die Übersetzung und Vervielfältigung (insbes. Druck). Dies gilt ebenso für sämtliche meiner Fotos. Design & Anleitung & Idee © DIWL, 2014. Alle Rechte vorbehalten.

Schau doch auch mal in einen der Makerist Häkelkurse. Dort findest du sowohl als Anfänger, als auch als Fortgeschrittener hilfreiche Tipps um das Häkeln zu lernen oder deine Kenntnisse zu erweitern.

Das ist dabei:

  • komplette Häkelanleitung (PDF)
  • 3 Größen
  • Fotoanleitung für die Öhrchen

Du brauchst:

  • Materialhinweise
  • Häkelnadel 5.00 (für doppelten Faden)
  • Garn mit Baumwolle (Ich habe diese Haube mit doppeltem Faden mit dem Garn von Online Linie 260 Corsofino gehäkelt)
  • Einen großen Holzknopf
  • Nadel
  • Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

DO IT WITH LOVE

Hallo, mein Name ist Rasa (mit Litauischen Wurzeln), ich lebe in Spanien - auf Teneriffa mit den wunderbaren Kreaturen dieser Welt zusammen: meiner Tochter Gloria, zwei Hunden Bob & Amy und meinem Man Jose - meiner wahren Liebe und dem besten Papa. Ich bin Häkelsüchtig - ich liebe es schöne Dinge zu erschaffen, vor allem mit so viel Liebe und Schlichtheit praktische und einfache Designs. Ich liebe perfekte Imperfektionen, liebe alles 100% im Leben zu machen, es startet mit Sport (wie mit einem einfachen Training und endet mit Marathon), sowie auch mit meiner Leidenschaft Designs zu entwerfen (mit Baby Schuhen während meiner Schwangerschaft und endet mit Designs für die ganze Familie und zu Hause). Ich bin wie Du, aber ich bleibe Ich. Und hier sind wir WIR. Mein Moto war immer etwas tun, was man liebt, also teile ich mit Dir alles, was ich mit Liebe getan habe und möchte Dich inspirieren Do It With Love. Designs für ganz kleine machen mich total verrückt, aber ebenfalls Designs für die ganze Familie ist etwas was mich inspiriert und herausfordert. Häkeln hat mir so viel Glück und besondere Momente gebracht, also ich möchte gerne meine Designs auch mit Dir teilen. Liebe und warme Grüsse, Rasa

Mehr Text
Zum Shop