Häkelanleitung Eierwärmer Blumenwiese

Sie erhalten eine umfangreiche 10-seitige Anleitung zu dem von mir entworfenen Eierwärmer passend zum Geschirr der Fa. Thomas. Durch die verschieden farbigen Blumen kann der Eierwärmer in den verschiedensten Farbkombinationen gehäkelt werden.

Auch für alle Häkelanfänger geeignet!!!

Die umfangreiche Anleitung beinhaltet alle wichtigen Grundanleitungen, viele Schritt für Schritt Fotos bis zur Fertigstellung, sowie farbige Schemenzeichnungen.

Das ist dabei:

  • komplette Häkelanleitung (PDF)

Du brauchst:

Materialhinweise:
  • 5 x 50 g 100% Baumwollgarn
  • Häkelnadel Nr. 3
Noch keine Bewertungen vorhanden

Karolinchen by Stephanie Göhr

Ich war viele Jahre Autorin beim Frechverlag, habe unter anderem alle Granny Squares im Buch "Häkelideen mit Granny Squares" entworfen. Seit ein paar Jahren stelle ich nun sehr ausführliche ebooks her.

Mehr Text
Zum Shop