Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Häkelanleitung Ebook TAMITUZI Kostüm Elli und Minka

von Mascheneule
    (3)
2,49 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • PDF Anleitung mit 48 Detail-Bildern und genauen Schritt für Schritt Erläuterungen
  • Materialliste

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der TAMITUZI-Welt – einmal angefangen, wirst auch du sie alle häkeln wollen!

Egal ob Prinzessinnen-Kleid, Bauarbeiter, Badeanzug oder Hasen-Kostüm. Die Möglichkeiten sind unendlich. Mit dieser Anleitung erhältst NUR du das Tamituzi-Kostüm „ELLI&Minka“ bestehend aus einem langen und einem kurzen Kleid, und 2 Mützen (Eule und Katze) Die Anleitung für die zugehörige Tamituzi-Puppe findest du hier: https://www.makerist.de/patterns/haekelanleitung-ebook-tamituzi-basis-puppe-ohne-kostuem

Diese Anleitung ist sehr detailliert und erlärt das Vorgehen Schritt-für-Schritt. Alle Runden und Maschen sind abgezählt. 48 Bilder und Tipps sorgen für gutes Gelingen.

Die Materialien sind genau aufgelistet. Es reichen hierfür einige bunte Reste an Baumwollgarn und/oder Polyacryl-Wolle.

Folgende Kenntnisse solltest du beherrschen:

Magic-Ring (oder Beginn mit 3 Luftmaschen)

halbe Stäbchen, ganze Stäbchen
Reliefmaschen (alternativ: feste Maschen)
Maschen ab- und zunehmen
Fäden vernähen

Für weitere Designs und Zubehör für deine TAMITUZI besuche meine Shop :)

Das Design der Tamituzi wurde markenrechtlich geschützt. Diese Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden. Fertige Exemplare dürfen mit Gewerbeschein verkauft werden, vorausgesetzt sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl gefertigt und mit folgendem Satz versehen: „Dieses Tamituzi wurde von mir ..(ihr Name).. handgefertigt nach einem Design und der Anleitung von Susan Gast/MASCHENEULE.

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • es genügen Garn-Reste und evtl Knöpfe zum Verzieren
  • Häkelnadel 3,0
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide