Häkelanleitung Duftherz oder Anhänger

Diese süßen Herzchen sind super als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger oder Duftherz geeignet. Auch als nette, kleine Geschenkidee sind sie ideal.

Außerdem können damit prima Reste verarbeitet werden.

Was Du können solltest und was Du bekommst Die Herzchen werden mit festen Maschen, halben Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen und Popcornmaschen gehäkelt.

Die Anleitung ist 12 Seiten lang und gut bebildert.

Größenangaben Die abgebildeten Herzen sind ca. 7 cm x 7,5 cm klein

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin Du erwirbst hier lediglich die Häkelanleitung jedoch NICHT das fertige Produkt.

Verkauf, TAUSCH, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt. Der Verkauf des fertigen Produkts ist in geringen Mengen erlaubt.

Mit dem Kauf dieser Vorlage erklärst Du Dich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Zum Beispiel auf meiner Facebook Seite:@handmadebykw

Das ist dabei:

  • Bebilderte Anleitung
  • ausführlich beschrieben
  • 12 Seiten

Du brauchst:

  • Baumwollgarn (Reste) für Nadelstärke 2 bis 3
  • 2er/ 2,5er oder 3er Häkelnadel
  • Optional Perlen – im Beispiel 5 mm und 20 mm
  • Blüten (eventl. ätherische Öle) oder Füllwatte
  • Vernähnadel, Schere, Schlüsselring
Noch keine Bewertungen vorhanden

handmadebyKW

Willkommen in meiner kreativen Welt Ich heiße Katharina, bin verheiratet, Mutter und Großmutter 😊 Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Berlin und bin leidenschaftlich kreativ.

Häkeln ist für mich nicht nur ein Hobby. Häkeln ist meine Leidenschaft und Meditation. Ich möchte diese Leidenschaft mit Euch teilen und Euch in meine wollige Welt einladen.

Mehr lesen +
Zum Shop