... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung Dreieckstuch, Tuch, Schal "Julia"

3,20 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ideal für Farbverlaufsgarne, bzw. Bobbel
  • inkl. 6 Häkelschriften
  • für Fortgeschrittene
  • detaillierte Beschreibung

Beschreibung

Ein wunderschönes Tuch, das unbedingt gehäkelt werden will :-) Das Muster wiederholt sich nicht und bleibt daher bis zum Schluss spannend!

Die Anleitung enthält 6 Häkelschriften und ist eher für geübte Häklerinnen geeignet.

Maße: * Länge: 140 cm * Breite: 70 cm

*Besondere Techniken: * * Luftmaschen (LM) * Kettmaschen (KM) * feste Maschen (fM) * Stäbchen (Stb) * Doppelstäbchen (DStb) * Picots (P) -> wird erklärt

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

Allgemeine Hinweise: Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.

© Sara Karls, 2017. Alle Rechte vorbehalten.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 4-fädiges Farbverlaufsgarn, z. B. von lovebobbel.de 250 g (oder Wolle in vergleichbarer Stärke 50 g = 190 m)
  • Häkelnadel Gr. 3,5 mm
  • kleine Wollnadel
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich würde mich als Anfängerin mit Erfahrung zur mittelmäßigen Häkelerfahrungen zählen. Habe vor vier Wochen das erste Mal Stäbchen gehäkelt..... allerdings in der Zeit auch schon viel ausprobiert. Picot sagte mir bis jetzt gar nichts. Ich bin aber SUPER mit dieser Anleitung klar gekommen. Ohne Hilfe durchgehäkelt. Toll war für mich die Erklärung schriftlich und bildlich. So konnte ich immer wechseln, wenn ich mit einem nicht weiter kam. Hilfreich wäre für mich gewesen, wenn bei der bildlichen Anleitung die Reihen mit dran gestanden hätten...... sonst war/bin ich sehr zufrieden und sage herzlichen Dank