... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung "Dreieckstuch Herzzacke"

    (19)
ab 3,49 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Beschreibung

Ein wunderschönes Häkeltuch, dass im Winter schön kuschelig ist und den Hals tüchtig wärmt.

Alle Angaben zu Wolle und Häkelnadeln finden Sie sauber aufgelistet in dem Ebooks, welche viele Bilder enthalten. Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein. Bei hier verwendetem Garn und Nadeln hat das Tuch eine Spannweite von 1,70 Metern und lässt sich so super um den Hals wickeln.

BITTE BEACHTEN SIE:

Diese Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Der Verkauf, sowie gewerbliche Nacharbeiten dieser Anleitung sind untersagt.

Sie erhalten ein eBook im PDF-Format. Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
super einfach
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
steht noch auf der to do-Liste ,gefällt mir aber sehr gut !
(5 von 5 Sternen)
Leicht verständliche Anleitung ★★★★★
(1 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig , aber ausführlich ❣️ Leider ist das Ergebnis trotz Orginal Wolle anders als auf dem Foto , das war dann doch eher enttäuschend ... Wir haben es in einer Gruppe nachgestrickt , es gab also keine Unterschiede in der Nacharbeitung 🤔🤔🤔 Nochmal würde ich es nicht häkeln
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, auch in dünnerem Garn ist es ein sehr schönes Frühlingstuch geworden :-)
(5 von 5 Sternen)
Verständlich geschrieben
(5 von 5 Sternen)
schöne Anleitung, super
(5 von 5 Sternen)
Toll beschrieben!
(4 von 5 Sternen)
Anleitung gut zum nacharbeiten !
(5 von 5 Sternen)
Klare tolle Anleitung, wunderschönes Ergebnis. Danke
(5 von 5 Sternen)
Schönes einfaches Muster, sieht super aus
(5 von 5 Sternen)
freu mich schon auf das Ergebnis
(1 von 5 Sternen)
zu Anfang ein wenig kompliziert zu lesen ich hoffe dass ich dadurch blicke
(5 von 5 Sternen)
sehr gut erklärte Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut geschrieben und die Bebilderung ist echt eine große Hilfe..... Danke
(4 von 5 Sternen)
Beschreibung der Anleitung ist verständlich, habe aber das Tuch noch nicht nachgearbeitet, passiert demnächst.
(5 von 5 Sternen)
Sehr einfach und doch sehr schön
(5 von 5 Sternen)
Tolle und einfach nachzuarbeitende Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Text ist sehr gut erklärt und animiert zum nachmachen.Auch die Bilder sind super.Nachdem ich die Wolle gekauft habe,geht es los. Vielen Dank!