... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Häkelanleitung Bilderbuch

    3,99 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung
    • für Anfänger geeignet
    • inkl. Anleitung für die 6 Applikationen

    Beschreibung

    Baby's wollen fühlen, sehen und vieles entdecken. Sie benötigen kräftige Farben und viele verschiedene Oberflächen. All das habe ich in diesem Buch umgesetzt. Es ist ganz weich und doch stabil.

    Im Januar 2013 erschien dieses Bilderbuch unter den Buchempfehlungen in der Eltern-Zeitschrift. Das hat mich natürlich besonders gefreut. Jetzt habe ich das Buch neu überarbeitet und eine Häkelanleitung dazu geschrieben. Die Grundfarben und die Motive habe ich aber belassen.

    Abgebildet sind eine lachende Sonne, eine große Blume, ein Schmetterling, ein Entenküken, ein Apfelbaum und eine Blumenwiese. Die verschiedenen Oberflächenstrukturen regen zum Entdecken an. So baumeln z. B. die Füßchen der Ente und der Flügel kann auch bewegt werden. Die Blütenblätter können nach vorne gebogen werden. Der Schmetterling bietet verschiedene Höhen und Formen an. Auf der Blumenwiese können die Blumen gezählt werden. Ob der Apfel vom Apfelbaum wohl schmeckt ;-).

    Das Buch wurde so gehäkelt und vernäht, dass kein vernähter Faden zu sehen ist. Es ist bei 40 Grad in der Waschmaschine waschbar.

    Zusammengeklappt hat das Buch eine Größe von ca. 11 x 11 x 4,5 cm. So kann es auch leicht auf kleineren und größeren Reisen mitgenommen werden.

    Die Häkelanleitung zeigt dir Schritt für Schritt, mit vielen Bildern, wie du dieses Buch selbst häkeln kannst. Als Häkelkenntnisse benötigst du nur:

    Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen

    Daher ist die Anleitung auch gut für Anfänger geeignet.

    Du darfst das Buch natürlich auch frei verkaufen, wenn du den Zusatz hinzuschreibst:

    Gehäkelt nach dem E-Book von Christiane Eger, kreatives-stricken.

    Die Anleitung ist mein geistiges Eigentum und darf nicht verändert, kopiert, übersetzt und weiterverkauft werden.

    Eine Rückgabe ist ausgeschlossen.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • je 50 Gramm Baumwolle in Rosa, Fuchsia und Orange
    • Baumwollreste in verschiedenen Farben
    • Häkelnadel 2,0 mm
    • Schere, Sticknadel

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Sehr tolle Anleitung, leicht zu verstehen und auch für blutige Anfänger geeignet. Daumen hoch, so sollte jede Anleitung sein ;)