Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Häkelanleitung Amigurumi "Der Brautschuh"

von Wolligurumi
4 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Anleitung im PDF Format
  • Einzelrunden beschrieben
  • Schritte bebildert
  • Grundkenntnisse sollten vorhanden sein

Beschreibung

Ein originelles Geschenk zu finden ist wirklich nicht leicht. Und meist sind die kleinen Dinge, die von Herzen kommen, die besten Geschenke. Wie wäre es mit einem Schuh? Liebevoll gehäkelt, hübsch verziert. Darin ist Platz für ein Geldgeschenk, ein kleines Schmuckstück oder die Lieblingspralinen. Je nach Garnstärke kann er Originalgröße haben oder als kleiner Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler gehäkelt werden. Je nach Anlass in verschiedenen Farben. Ein kleines Dekostück für die Braut zur Erinnerung oder kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für die Brautjungfern. Der kleine Anhänger fürs Auto zaubert ein Lächeln aufs Gesicht.

Die Einladung der besten Freundin zum Mädelsabend? Kein Problem. Lieblingsfarbe gehäkelt, Lieblingspralinen rein und dieses Mitbringsel wird in Erinnerung bleiben. Egal ob groß oder klein, dieser Schuh kommt an!

Und das Beste ist....nur eine Anleitung und so variabel. Einfach nur andere Wolle und eine größere oder kleinere Häkelnadel. Für einen Schuh brauchst du nicht mal ein Knäuel Wolle. Die genauen Angaben stehen in der Anleitung. Das einzigste, was du vielleicht nicht zu Hause hast ist ein Schlüsselring. Aber den gibt es ja überall, falls du einen Anhänger machen willst. Ansonsten sind Kenntnisse in festen Maschen, Stäbchen und halben Stäbchen gefragt. Kettmaschen, Zu- und Abnahmen. Das ist das ganze Geheimnis. Die Anleitung ist nicht gerade für Anfänger geeignet, aber wer schon öfter gehäkelt hat, sollte es hinbekommen. Und der Aufwand lohnt ! Um dem Schuh Festigkeit zu geben, falls er verschenkt werden sollte...ich habe Wäschesteif und Sprühstärke genommen. Meine Kontaktdaten stehen in der Anleitung und ich beantworte natürlich zeitnah jede Anfrage gerne.

Diese Anleitung enthält keinen Grundkurs. Bei diesem Produkt handelt es sich NICHT um die fertige Figur, dies ist nur die Anleitung dazu. Die Anleitung ist im PDF Format und enthält 7 Seiten mit Erklärungen, Bildern einzelner Schritte.

Bitte bleibt fair! Diese Anleitung dient nur dem Privatgebrauch. Eine Veröffentlichung, Verkauf, Änderung, Übersetzung oder Weitergabe dieser Anleitung und deren Bilder ist nicht gestattet. Bei Fragen melde Dich einfach bei mir.

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Häkelnadel Nr. 2 - 4, je nach verwendetem Garn
  • zwischen 10 und 25 g Garn, je nach verwendeter Sorte
  • Restegarn für Deko
  • Füllwatte
  • 1 lange Nadel ohne Spitze
  • 1 Maschenmarkierer oder bunter Wollfaden
  • evtl. Bastelkleber (nicht unbedingt erforderlich)
  • evtl. einen Schlüsselring
Stöbere in unserem Materialshop!
Häkelanleitung Amigurumi "Der Brautschuh" - Häkelanleitungen bei Makerist sofort runterladen Häkelanleitung Amigurumi "Der Brautschuh" - Häkelanleitungen bei Makerist sofort runterladen Häkelanleitung Amigurumi "Der Brautschuh" - Häkelanleitungen bei Makerist sofort runterladen
Makerist Partner:
Partner logos homepage de