Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Häkelanleitung 2 in 1 Mütze/ Beanie/ Stirnband RIGA Jasminmuster

von crochetmama
3,79 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • ausführliche Häkelanleitung in Wort und Bild

Beschreibung

Die Idee zur Mütze hatte ich, als ich durch die wunderschöne Altstadt von Riga schenderte... Ein leichter warmer Frühlingswind vermischt mit einer Brise Meeresluft umwehte meine Nase.

Mit dieser Anleitung bekommst du eine Kombianleitung, einmal das Stirnband und einmal den Beanie im Jasminmuster. Du kannst sie für jeden Kopfumfang häkeln. Es ist eine luftig-leichte Sommervariante des Jasminmusters, da das ursprüngliche Muster recht dick ist. Du brauchst dafür ein Baumwollgarn für Nadelstärke 4-5 und eine Nadel Stärke 5. Ich habe Puppets Lyric und Anchor Magicline von Coats benutzt.

Die Anleitung besteht aus 9 Seiten und ist als PDF erhältlich.

Bitte seid fair: Die Anleitung ist urhberrechtlich geschützt und darf nicht vervielfältigt, kopiert und weitergegeben werden. Urheberrecht bei crochetmama, Janina Winkler

März 2016 Viel Spass beim nachhäkeln und Happy Hooking :-)

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Anchor Magicline und Puppets Lyric
  • die Mütze kann auch mit jedem anderen beliebigen Baumwollgarn gehäkelt werden, bitte auf die Nadelstärke achten
  • Nadel 5
  • Schere, Nadel zum vernähen
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide