Grobstrickbündchen Hipster Beanie nice to sew you

Diese Beanie ist allein für Grobstrickbündchen gedacht, aufgewertet wird sie mit großen Labels auf dem Umschlag (optional).

Das Schnittmuster ist deutlich kleiner als normal, da sich Bündchenstoffe deutlich mehr dehnen.

Alles über die Größen und Stoffverbrauch könnt ihr in der Vorschau entnehmen.

Bei Fragen wendet euch gern an mich, waterkantdiyshop@gmail.com

Dieses Freebook darf im kleingewerblichen Rahmen genutzt werden. Als Zusatz bitte folgendes angeben "genäht nach einem Freebook von Waterkant-Lieblingsstücke

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • alles in einer PDF
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Grobstrickbündchen
  • Nähmaschine
  • Drucker
Jeannine Weber 11.11.2020, 18:16
  • (5 von 5 Sternen)
Alles super erklärt, auch für Anfänger leicht zu verstehen 👍
Ramona Schmidt 26.01.2021, 16:36
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, vielen Dank ! Mütze geht schnell und sieht super aus....
Heike 28.12.2020, 13:03
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes EBook,die erste Mütze sieht super aus.Vielen lieben Dank
Nadine Wissing 25.12.2020, 20:38
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Ebook! Habe die Mütze aus Rippjersey anstatt Grobstrickbündchen genäht und es passt damit auch super!
Kathrin 30.10.2020, 02:02
  • (5 von 5 Sternen)
Wahnsinnig schnell genähte Mütze! Die Anleitung ist super und das Ergebnis sitzt perfekt. Ich war wirklich überrascht, wie Fix sich so eine tolle Mütze nähen lässt!
doris wamser 19.10.2020, 13:49
  • (5 von 5 Sternen)
sehr gut
Nicole Greisert 13.02.2020, 06:47
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Die Mützen sind schnell und einfach genäht 👌
Annette Neumann-Winkler 10.02.2020, 05:53
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Gut verständlich beschrieben.
Birgit Alwert 03.02.2020, 17:38
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, gut beschrieben, schnell zu nähen
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Waterkant - Lieblingsstücke

Moin ihr Lieben, für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Marie, ein waschechtes Nordlicht und stehe hinter dem Label Waterkant. Denn ich liebe das Meer, die See, den Hafen und die Küste.

Meine Lieblingsstücke für euch sind einfach gehalten und somit auch für Anfänger geeignet, immer mit einer großen Portion Liebe zum Detail. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Ebooks, Dateien und Freebooks.

Bei Facebook https://www.facebook.com/WaterkantLieblingsstuecke/ und bei Instagram https://www.instagram.com/waterkantlieblingsstuecke/ halte ich Euch immer auf dem neuesten Stand. Bei Fragen schreibt mir gern eine E-Mal unter waterkantdiyshop@gmail.com.

Liebe Grüße Marie

Mehr lesen +
Zum Shop