... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Grete - Bubikragen-Shirt // Gr. 86-164

von Konfetti Patterns
    (3)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Schnittmuster mit 13 Einzelgrößen (Gr. 86-164)

Beschreibung

Nähanleitung und Schnitt für ein Mädchenshirt mit Bubikragen

Grete ist ein verspieltes Mädchenshirt mit einigen Zierelementen, z. B. dem Bubikragen, der Faltenpasse im Vorderteil oder den Glockenärmeln. Diese Elemente lassen addiert ein niedliches, mädchenhaftes Shirt für die etwas kühleren Tage entstehen. Tüdelkram-Fans können die Faltenpasse mit Knöpfen, Schleifchen, Paspel- oder Rüschenbändern verschönern. Basichafter wird es, wenn du z. B. die Faltenpasse durch das schlichte obere Vorderteil ersetzt oder den einfachen Ärmel wählst. So kannst du nach Lust und Laune zwischen zuckersüß und schlicht variieren.

Enthalten sind die Einzelgrößen von Gr.86 bis 164 und eine ausführliche und reich bebilderte Anleitung, also auch prima für etwas geduldigere Nähanfänger!

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Nennung der Herkunft verwendet werden (Konfetti Patterns). Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopieren, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des eBooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey bis Größe 116 --> 90 cm
  • Jersey bis Größe 146 --> 120 cm
  • Jersey bis Größe 164 --> 130 cm

Paspelband, Rüschen, Schleifchen oder Knöpfe Vlieseline zum Verstärken

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ein sehr schöner Schnitt. Detailierte Anleitung lässt Erfolge erzielen. Ein Muss für jedes Mädchenherz.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ein so toller Schnitt mit vielen Varianten (der Schnitt lässt sich auch mit dem Girlyshirt kombinieren). Schon so einige habe ich für unsere Tochter genäht und ich denke das diese Schnittkombi uns noch länger begleiten wird.
(5 von 5 Sternen)
ich hatte noch keine passende Gelegenheit um das Shirt zu Nähen.