Goldmarie Ebook, Kleid, Hoodie, Shirt Gr.32-50

Die "Goldmarie"...Kleid, Hoodie, Tunika oder Tshirt! Ein Schnitt....und sooooviele schöne Variationsmöglichkeiten!!! :)

Der Schnitt ist total chillig durch seine leicht angehauchten Fledermausärmel, kann aber auch suuuuper schick daher kommen....du hast die Möglichkeit lange, 3/4 oder für den Sommer kurze Ärmel zu nähen. :) ....lang kurz, mit oder ohne Kapuze... ;) Oder aber mit Reißverschluss als coole Hoodiejacke!

Mit diesem Schnittmuster kannst du dir nähen wonach dir der Sinn schwebt ...heute Kleidchen, morgen Shirt oder Pulli.... in der bebilderten Schritt für Schritt Anleitung wird dir alles ganz genau gezeigt! ;) Das Schnittmuster selbst umfasst die Doppelgrößen 32/34-48/50... Zur Orientierung dient dir die Maßtabelle :)

Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen...die Claudi! P.S. Gerne kannst du dich jederzeit bei Fragen an mich wenden. :)

Achtung! Es handelt sich hierbei um ein Schnittmuster als PDF-Datei, NICHT um bereits gedruckte Anleitungen oder ein fertiges Kleidungsstück!

Zum Öffnen der Datei benötigt ihr den Adobe Reader oder ein anderes Programm dass zum Öffnen und Lesen von PDF-Dateien geeignet ist.

Das Ebook erlaubt den privaten Gebrauch und das gewerbliche Nähen in Kleinserien, immer mit Angabe der Quelle Goldmarie - Goldkrönchen . Massenproduktion, Kopie und Weitergabe sowie Tausch des Ebooks sind ausdrücklich untersagt! Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • inklusive Schnittmuster
  • Gr.32/34-48/50
  • Anfaänger geeignet

Du brauchst:

Stoffempfehlung: Für deine „Goldmarie“ kannst du sowohl dehnbare, als auch nicht dehnbare Stoffe verwenden. Hier ist fast alles möglich! Du kannst auch verschiedene Stoffe untereinander kombinieren.

Stoffverbrauch : ( bei einer Stoffbreite von 1,60 m – Variante Kleid, lange Ärmel ohne Kapuze)

Größe 32/34 ca. 1,50m
Größe 36/38 ca. 1,50m Größe 40/42 ca. 1,50m Größe 44/46 ca. 2m Größe 48/50 ca. 2m

Annette Swierkot 13.01.2017, 07:58
  • (5 von 5 Sternen)
Einfach nur der Hammer
  • (5 von 5 Sternen)
Ganz tolles SM, leicht umzusetzen und sieht klasse aus.
Marion Ernst 26.08.2019, 09:23
  • (5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist toll. Ich habe schon zwei Hoodies genäht und es macht richtig Spaß. Gute Anleitung, einfache Umsetzung und die Größe passt perfekt. Es werden bestimmt nich weitere Teile folgen.
Jutta Soulfari Knur 26.02.2018, 10:42
  • (5 von 5 Sternen)
Super interessanter Schnitt mit vielen Variationsmöglichkeiten. Und er hat Taschen! ;) Aber dennoch leicht zu nähen und mit gut verständlicher Anleitung.
Martina Wein 30.12.2017, 16:14
  • (5 von 5 Sternen)
Toller, einfallsreicher Schnitt. Super erklärt und einfach zu nähen.
Claudia Petrenz 12.12.2017, 09:27
  • (5 von 5 Sternen)
...sehr schöner Schnitt! Diesmal wurde‘s ein Kleid & da folgen noch welche;), aber auch die anderen Varianten werd ich probieren!
Elke Schiranski 25.06.2017, 20:57
  • (5 von 5 Sternen)
Super toller Schnitt. Eigentlich mag ich Schnitte nur einmal nähen. Das ist mit diesem Stück ganz anders. Ich habe schon drei Kleider genäht und es werden definitiv weitere folgen. Auch sehr gut erklärt und ganz einfach.
Astrid Löwner 13.06.2017, 16:53
  • (5 von 5 Sternen)
Alles okay
Brigitte 05.06.2017, 19:58
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, ist ein tolles Kleid geworden!
Justyna Nimmich 10.04.2017, 10:29
  • (5 von 5 Sternen)
Ich bin total begeistert, es liegt toll, wenn man sich nach den Maßen richtet passt es auch mit der Größe. Es ist auch sehr einfach zu machen, gut beschrieben und schnell fertiggestellt. Ich habe Sommersweat genutzt und ziehe es unheimlich gerne an und wurde auch schon mehrfach angesprochen wo ich es denn her habe und man wolle auch so eins ;) Danke für dieses tolle Kleid.
Nicole S. 26.03.2017, 14:48
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt und klasse Anleitung.
Stephanie Gamber 02.03.2017, 00:20
  • (5 von 5 Sternen)
Love this pattern!
m. Jarosch 01.02.2017, 08:11
  • (5 von 5 Sternen)
Gern wieder
Corinna Hochreiter 22.08.2016, 12:15
  • (5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt!
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Goldkrönchen

Für Kleine... Für Große.... Für DICH! :)

Mit Liebe angefertigte Schnittmuster/ -anleitungen...

Besucht mich auch bei Facebook :) https://www.facebook.com/Goldkroenchen

Mehr Text
Zum Shop