... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Gold.clutch Ebook, Handtasche, Tasche, Clutch

ab 4,44 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähsnleitung
  • inklusive Schnittmuster
  • zusätzliche Tutorial`s
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Eine Gold.clutch geht einfach IMMER!!! :) Du bist irgendwo eingeladen und suchst noch das passende Accessoires?! ;) ….Geburtstag, Firmenfeier oder Party mit den besten Freundinnen??? Oder möchtest einfach ein schickes, lässiges Teilchen für jeden Tag… ;) Wie wäre es mit einer schicken „Gold.clutch“ ganz nach deinem Geschmack, mach dein Täschchen zu DEINEM Einzelstück! Ob lässig, edel oder retro….hier kannst du dich richtig austoben!

Für deine „Gold.clutch“ eignen sich besonders nicht dehnbare Stoffe, wie (feste) Baumwolle, Cord, Filz, Jeans, aber auch Leder. Zusätzlich sind in der Anleitung verschiedene Tutorials enthalten, wie man z.B. eine innen liegende Tasche mit Reißverschluss näht oder aber den Deckel der Clutch mit einem Knoten oder einer hübschen Schleife verschönert! ;) Der Stoffverbrauch liegt je nach Stoffbreite bei ca.20cm. Gerne kannst du dich bei Fragen oder Anregungen jederzeit an mich wenden über meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/Goldkroenchen/

…Claudi von Goldkrönchen

Achtung! Es handelt sich hierbei um eine Schnittmusteranleitung als PDF-Datei, NICHT um bereits gedruckte Anleitungen oder eine fertige Clutch/ Tasche!

Zum Öffnen der Datei benötigt ihr den Adobe Reader oder ein anderes Programm dass zum Öffnen und Lesen von PDF-Dateien geeignet ist.

Das Ebook erlaubt den privaten Gebrauch und das gewerbliche Nähen in Kleinserien, immer mit Angabe der Quelle Gold.clutch - Goldkrönchen . Massenproduktion, Kopie und Weitergabe sowie Tausch des Ebooks sind ausdrücklich untersagt! Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Für deine „Gold.clutch“ eignen sich besonders nicht dehnbare Stoffe, wie (feste) Baumwolle, Cord, Filz, Jeans, aber auch Leder. Zusätzlich sind in der Anleitung verschiedene Tutorials enthalten, wie man z.B. eine innen liegende Tasche mit Reißverschluss näht oder aber den Deckel der Clutch mit einem Knoten oder einer hübschen Schleife verschönert! ;) Der Stoffverbrauch liegt je nach Stoffbreite bei ca.20cm.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Liebe Claudi, dies ist eine der besten Anleitungen, die ich je gesehen habe. Man kann wirklich Bild für Bild nacharbeiten/nachvollziehen, wie es geht. Besonders gut haben mir auch die verschiedenen Tutuorials mit den Klappen und Verschlussvarianten gefallen. Danke auch an die Verfasser!