GLADIOLA - Schnittmuster Größe 32-50

GLADIOLA ist ein Fledermausoberteil, dass durch die kurze Gesamtlänge sehr modern wirkt.

Der Stehkragen sorgt für einen extravaganten Look. Die engen Abschlüsse an Hals und Bauch betonen deine Silhouette und geben dir trotz lässiger Passform eine feminine Sanduhrenfigur.

Ob weicher Viskose-, sanfter Modal – oder fester Baumwolljersey: GLADIOLA ist perfekt für alle gut dehnbaren Stoffe und begleitet dich so durch die Übergangsjahreszeiten.

Wie auch immer deine GLADIOLA aussehen wird, klar ist jetzt schon: Bald hast du ein neues, individuelles Lieblingsteil im Schrank.

Viel Spaß beim Nähen!

Das ist dabei:

  • Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32-50
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Grafiken und Fotos
  • Schnittmuster A4 im PDF Format zum selbst ausdrucken.

Du brauchst:

  • Je nach Kleidergröße und Version benötigst 1,20 m bis 1,70 Stoff
  • Außerdem benötigst du deine klassischen Nähutensilien wie z.B. Schere, Maßband und passendes Garn
  • Eine genaue Verbrauchstabelle sowie unsere Maßtabelle findest du auf shhhout.de
Anja Dittmann 15.05.2020, 18:04
  • (4 von 5 Sternen)
Eigentlich ein toller Pullover, der leicht zu nähen ist, aber er ist einfach viel zu kurz und benötigt daher beim nächsten Nähen eine deutliche Anpassung.... und ich bin gerade mal 1,57m groß.
Dorett Gabel 11.11.2020, 16:07
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe jetzt schon mehrere Pullis für meine Tochter genäht. Sie liebt sie, gerade weil die Länge kurz gehalten ist.
Alle Bewertungen

shhhout!

HEY da draußen!

shhhout! ist hier und versorgt dich mit den passenden Statement-Plotterdateien und Schnittmustern für jede Gelegenheit - ganz egal, ob du eher leise oder laute Töne anschlagen willst.

Hinter den starken Worten steckt Kathrin, Kommunikationsdesignerin MA und leidenschaftliche Kurz-Texterin. Wann immer ihr etwas Schönes oder Krankes einfällt (oder wenn ihr einfach mal etwas gehörig auf den Sack geht) schwingt sie sich in ihr Plotter-Labor und gibt ihren Worten ein Gesicht.

Unsere Statement-Plotts sind für den Einsatz auf Textil ausgerichtet, dafür optimiert und entsprechend getestet.

Mehr Infos, alle Motive, eine riesige Bildergalerie und den Probeplotter-Blog findest du auf http://shhhout.de.

Zeig uns deine fertigen Sachen einfach über Instagram #shhhout oder komm in unsere Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1125995304119416/

LEBE DEIN STATEMENT!

Mehr lesen +
Zum Shop