... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Gestrickte Tasche "Dinky"

    Beschreibung

    Hier kannst du meine Anleitung zur neuen, gestrickten Tasche "Dinky" erwerben.

    Du benötigst:

    • 2 Stränge Rosy Green Big Merino in deiner Lieblingsfarbe, sehr gern kannst du dich mit Farbwünschen bei mir melden, die ich dann speziell für dich färbe.

    Du kannst aber genauso gut jedes Fingering-Garn benutzen und es mit doppeltem Faden verstricken (Bei einer Lauflänge ab 400 Meter sollte dann 1 Strang Garn reichen), stöber doch einfach mal durch meinen Shop auf www.kieler-wolle.de :)

    Ich habe für das Original 120g verstrickt, also gut 200 Meter Garn.

    • Eine Rundstricknadel mit der Nadelstärke 3,5 und 4,0 mm, du kannst aber auch gern mit einem Nadelspiel stricken, wenn dir das lieber ist ;)

    • 1 Nadel zum Vernähen

    Die Stricktasche ist auch für Anfänger geeignet.

    Endmaße Original: 35 x 30 cm (gemessen an der höchsten bzw breitesten Stelle)

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause: