Das ist dabei:
- 3 Seiten Schritt-für-Schritt Bastelanleitung mit vielen Bildern
- 1 Seite Druckvorlage der Illustration "Wellness für Zwei"
- Für ein DIY-Geldgeschenk zum Nachbasteln
Du brauchst:
- Weisses A4 Papier (gerne etwas stärker)
- Mindestens zwei Geldscheine. Ideal in 10 EUR (Rot für die Frau) und 20 EUR (Blau für den Mann) Noch mehr Geldscheine können aber zusätzlich noch mit eingewickelt werden.
- Bürodrucker (A4) mit Farbdrucker
- Farbiges Tonpapier für die Karte (mind. A4, lieber etwas größer. So entsteht ein schöner Rand um die Karte)
- Papierschere, Skalpell, Schneidemaschine
- Klebestift
- ggf. 3 dickere Klebepunkte (ø 1 cm)
- ggf. das Verwöhnprogramm des Wellness-Centers
- ggf. eine Schachtel Pralinen )
Hand aufs Herz, wer hat noch die perfekten Eltern? Die die Kinder auch dann nehmen wenn sie krank sind? Die durch Wind und Wetter fahren nur um euch zu unterstützen. Die einem in genau dem richtigen Moment das Lieblingsessen kochen? Und einach da sind, ohne groß Fragen zu stellen? Aber das müssen nicht nur die Eltern bzw. Großeltern sein. Auch Tante & Onkel oder das befreundete Ehepaar nebenan können manchmal die Retter in der Not sein. Hier gibt es das perfekte Dankeschön: Ein Geldgeschenk zum Selberbasteln, für einen Gutschein zum Wellness für Zwei!
Als praktische PDF-Druckvorlage zum Ausdrucken, zusammenbasteln und verschenken. Mit dazu legt man einfach das Verwöhnprogramm des Wellness-Centers nebenan. So ein bisschen Entspannung und verwöhnen lassen kann doch jeder mal gebrauchen.
PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Bastelanfänger geeignet. Die sehr ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.
Größe: Für eine Klappkarte in A5 Querformat
Arbeitszeit: 1 Stunde
Hashtags: #wellnessfürzwei #geldgeschenk #diyshesmile


shesmile
Einfach. Kreativ. Nähen & Basteln mit shesmile.
Das bin ich, Elisabeth Steger, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz). Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt sind bestens für Anfänger geeignet.
Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog: www.shesmile.de
Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign für meine Kunden kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.
BITTE BEACHTEN: Angefertigte Einzelstücke dürfen bis zu einer Stückzahl von 10 Stück pro Jahr verkauft werden, wenn ich dabei als Schnittquelle genannt werde. (© Schnittmuster von shesmile) Details: www.lizenzrechte.shesmile.de